![]() |
Wer frisst hier wen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da will sich wohl jemand einen Winter-Vorrat anlegen :)
|
AW: Wer frisst hier wen?
Eine Gottesanbeterin alias mantis religiosa...? :)
|
Zitat:
|
Wenn ich dazu komme, werde ich morgen nochmal knipsen, mal sehen, ob sie schon "verpackt" ist
|
Weil es im Foto nicht zusehen ist: das grüne Monster, wie es auch immer heisst, hängt fest im Netz der kleinen Spinne, die man oben am Kopf sehen kann
|
Was für ein originelles Thema....also ich würde mich eher fragen, wo du dieses Foto gemacht hast und vor allem wieso dich das so brennend interessiert :D
Grüße Dennis |
Zitat:
Ich hoffe du verfügst über ein komplettes Equipment (DSLR, Makro-Objektiv samt Telekonverter, Ringblitz, etc.) :D Es grüßt ein weiterer Naturfreund. ;) |
Zitat:
Sowas selbst zu beobachten und zu photografieren finde ich echt unglaublich, normalerweise sieht man sowas nur in guten Tierfilmen. |
...hab' grad 'n bissl in der Hausbibliothek gestöbert - und siehe da:
In der Zoologie-Ecke harren ungeahnte Schätze ihrer Entdeckung : Dieter Matthes: Vom Liebesleben der Insekten - ´Kleine Sittengeschichte der Sechsbeiner ´ * Aus dem Inhaltsverzeichnis: -> Zweigeschlechtlichkeit und Jungfernzeugung -> Samen am Stiel -> Betörung mit Duft und Schlägen -> Klopfsignale -> Die Gechmacksbalz der Zipfelkäfer ...mit super Action-Fotos, ragazzi :super: * Cosmos Gesellschaft der Naturfreunde ; Franke Verlag, Stuttgart 1972 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da Foto entstand auf der 80. Geburtstags eine Sportkameraden im Gelände des Hundezucht-Vereins- ich hatte leider nur die kleine Hemdtaschen-Knipse dabei- Ich mache halt auch Fotos, die nicht direkt was mit Tischtennis zu tun haben.
Zum Beispiel auch dieses ... (Auf die Erklärung der Verkehrsjuristen bin ich gespannt) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |