![]() |
Was ist aus den Spielern geworden ?
Hallo wollte mal wissen was aus der linken Klebe Olaf Maasch vom ESV Eberswalde geworden ist. Auf der Wechselliste steht er nicht und es sind doch alle vom ESV nach Finow gegangen oder hab ich was verpasst?
Hat eigentlich mal jemand gehört was aus Lienard Scholz geworden ist? Hatte nur damals seinen Wechsel nach Landau mitbekommen und nun taucht er nirgends mehr auf. Interressieren würde mich auch was aus Stefan Wieland aus Fürstenwalde geworden ist. Spiel der wieder? Auch von Marco Timm damals TSV Stahnsdorf habe ich ewig nix mehr gehört. Also wenn diese Spieler wieder Lust haben auf TT oder gar wechselwillig sind bei uns ist noch Platz, dann kann ich wieder die unteren Spielklassen unsicher machen und muss nicht wieder unötig am Gewichtsverlust arbeiten.:D Die Fragen nach ehemaligen kann natürlich beliebig ergänzt werden. |
AW: Was ist aus den Spielern geworden ?
Auch Sportsfreund Nagel ehemals Jüterbog und Treuenbrietzen taucht nach seinem Wechsel damals zu Ajax nirgends mehr auf.
|
Zitat:
Er ist beim TTF Frankenthal aufgestellt. |
Dr.Brain
Hallo wollte mal wissen was aus der linken Klebe Olaf Maasch vom ESV Eberswalde geworden ist. Auf der Wechselliste steht er nicht und es sind doch alle vom ESV nach Finow gegangen oder hab ich was verpasst? Also meiner Kenntnis nach hat der Olaf Maasch mit dem TT aufgehört. Der sagte damals - Gegner von uns - daß er mit Finow nichts anfangen kann, machte hierzu aber keine nähere Aussage. Offensichtlich hat er ernst damit gemacht und wirklich den Schläger an den Nagel gehängt.:ratlos: |
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Mit Maasch ist schon schade der war echt o.k. und kein schlechter. Er hätt ja auch zum SV Motor Eberswalde gehen können.
Ach schon an Lienhard spielt Regionalliga. Komisch ich hab eine klare 1:0 Bilanz gegen ihn und spiele "nur" 1. Landesklasse. Naja vielleicht bekommt in der nächsten Saison ein Verein meine Gehaltsforderungen zusammen und verpflichtet mich für die Regio :D |
Sag mal El Animalos- war das gegen Scholz nicht ein Unentschieden oder ein Einsatzmatch? Egal- das Zuschauen war luschtig!
|
was mich mal interessieren würde, was ist eigentlich aus Johannes Michler geworden? Ich fand ja immer das er, so rein äußerlich betrachtet, ein bisschen was von Bill Gates hatte! :D
... man munkelt so das er vielleicht auch in der IT-Branche abgetaucht ist??? ... eine andere Quelle wiederum berichtete mir das er irgendwo in Jena sitzt und an einem risiegen Vergrößerungsglas arbeitet womit man Sonnenstrahlen bündeln und zu einen Laser umwandeln kann. Man sagt er will so versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen...sind aber alles nur Gerüchte :) |
@Jomi: also es war in der Tat ein 1:1 nach Sätzen wurde aus Zeitgründen abgebrochen, aber nach dem er Satz 1 mit 21:19 gewann konnte ich Satz 2 mit 21:15 gewinnen. Daher geht das Spiel nach Punkten an mich.;)
|
Diese Gerüchte- Alles Unfug!
Richtig ist, dass ich mich in eine frühere Zeit zurückversetzt habe. Spiele wieder bei der Bezirksspartakiade mit Holger Deutschmann Doppel und bekomme durch erweitertes Wissen die Seitenoberschnittaufschläge von Guido Steinbeck auf die Platte. Auch das Training bei Jochen macht Spaß- mir wird nichtmehr so oft das Trainingsende wegen Albernheiten angedroht. Nur die Shirts mit V-Ausschnitt (grün) und rundem Ausschnitt (rot) sind ungewohnt. So, muss jetzt wieder für die Schule lernen. Morgen ist Diktat. Sport frei! |
Noch ein Techniktip für dich Hannes. Immer dran denken der Vorhandtopspin wird zum Pioniergruß gezogen.;):D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |