TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Saarländischer TTB (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Saisonprognose Kreis Westsaar - 1. Kreisklasse SLS (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=48174)

Ensdorfer 15.08.2007 19:31

Saisonprognose Kreis Westsaar - 1. Kreisklasse SLS

Im Folgenden erstelle dann mal eine Umfrage für die 1. KK Saarlouis:

Auch hier gilt:

Wer wird Meister?

Wer steigt ab?

Wie schlagen sich die einzelnen Mannschaften?

W.K. 16.08.2007 09:43

AW: Saisonprognose Kreis Westsaar - 1. Kreisklasse SLS

Saarwellingen/ Saarlouis 2 kenne ich noch aus der letzten Saison in der Kreisliga, dort wurden sie eigentlich unter Wert geschlagen. Ich denke, sie werden wieder ganz vorne dabei sein, aber auch Werbeln und Reisbach/ Nalbach 3 werden ihre Chance haben. Bei Bous 3 hängt vieles von der Ersatzgestellung für die höheren Mannschaften ab.

Ensdorfer 22.08.2007 15:18

Es ist natürlich Dillingen 2 und nicht Dillingen 3 :-)

bjoerni 09.09.2007 11:23

Nach dem gestrigen Ergebnis dürften die Bouser nicht ganz oben angreifen können:D. Die gemeldeten Bretter 1 und 2 werden wohl nicht eingesetzt werden können, so dass es auf einen guten Mittelfeldplatz für die Bouser hinausläuft.

Reisbach/Nalbach und Werbeln schätze ich stark ein, wobei es bei Reisbach Nalbach auch stark von den Ersatzstellung abhängt ob es für ganz oben reicht.

Ensdorfer 09.09.2007 12:42

Zitat:

Zitat von bjoerni (Beitrag 956414)
Nach dem gestrigen Ergebnis dürften die Bouser nicht ganz oben angreifen können:D. Die gemeldeten Bretter 1 und 2 werden wohl nicht eingesetzt werden können, so dass es auf einen guten Mittelfeldplatz für die Bouser hinausläuft.

Reisbach/Nalbach und Werbeln schätze ich stark ein, wobei es bei Reisbach Nalbach auch stark von den Ersatzstellung abhängt ob es für ganz oben reicht.

Wobei Werbeln schon wichtige Punkte in Hülzweiler verloren hat, wenn auch denkbar knapp.....

Saarwellingen-Saarlouis 2 und Wallerfangen 2 bleiben sicher vorne dabei....

Frank Schmidt 10.09.2007 17:08

Bous hat allgemein große Aufstiegsprobleme. Necdet Demir ist - schon traditionell - in der Türkei verschollen und Texas spielt wohl nicht mehr in der Ersten. Dadurch musste schon die Zweite von Bous am Wochenende zu fünft spielen. Das setzt sich dann bis in die Dritte fort.

Doerni 10.09.2007 18:56

Frank Schmidt schrieb
Zitat:

Bous hat allgemein große Aufstiegsprobleme
du meintest bestimmt "Aufstellungsprobleme", sonst macht das wohl keinen Sinn. Obwohl die Aufstellungsprobleme mit Sicherheit auch die Aufstiegsprobleme nach sich ziehen. ;)

Doerni

bjoerni 10.09.2007 21:26

Zitat:

Zitat von Ensdorfer (Beitrag 956480)
Wobei Werbeln schon wichtige Punkte in Hülzweiler verloren hat, wenn auch denkbar knapp.....

Saarwellingen-Saarlouis 2 und Wallerfangen 2 bleiben sicher vorne dabei....

Werbeln hatte nach eigener Aussage 3 Mann Ersatz in Hülzweiler:flop:. Saarwellingen-Saarlouis 2 und Wallerfangen 2 sehe ich auch auf den vorderen Plätzen, wenngleich diese beiden gegen Hemmersdorf noch nicht gewonnen haben:D.

Grüße

bjoerni

Frank Schmidt 10.09.2007 22:30

Zitat:

Zitat von Doerni (Beitrag 956875)
du meintest bestimmt "Aufstellungsprobleme", sonst macht das wohl keinen Sinn. Obwohl die Aufstellungsprobleme mit Sicherheit auch die Aufstiegsprobleme nach sich ziehen. ;)

Nachdem Conny Kasper Bous 2 zum Meisterschaftsfavoriten erklärt hat, dürften die jetzt aber auch Aufstiegsprobleme haben. ;)
Aber wir spielen ja auch in der Landesliga vorne mit - hab ich zumindest gelesen. :rolleyes:

Ensdorfer 11.09.2007 15:40

Zitat:

Zitat von bjoerni (Beitrag 956987)
Werbeln hatte nach eigener Aussage 3 Mann Ersatz in Hülzweiler:flop:. Saarwellingen-Saarlouis 2 und Wallerfangen 2 sehe ich auch auf den vorderen Plätzen, wenngleich diese beiden gegen Hemmersdorf noch nicht gewonnen haben:D.

Grüße

bjoerni

Wir haben zufällig zur gleichen Zeit in Hülzweiler gespielt, als Werbeln dort antrat.....
Zumindest laut Spielberichtsbogen bzw. tt-info stimmt das auch..... :D
Jedoch spielte Hülzweiler mit einem Spieler aus der 2. Mannschaft...
Hinten hiess es dann auch 1 : 3 gegen Werbeln.....womit wohl klar ist, wie dieser "Faux pas" zustande kam.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.