![]() |
Saisonprognose Kreis Westsaar - 2. Kreisklasse Saarlouis
Wer macht in der 2. KK SLS das Rennen?
Wer steigt ab? Was denkt Ihr? |
AW: Saisonprognose Kreis Westsaar - 2. Kreisklasse Saarlouis
Oben: Wallerfangen 3, Ensdorf 2, Roden 3
Unten: Roden 4 |
Zitat:
Von der Papierform her würde ich mal tippen, dass Wallerfangen 3 als Meister knapp vor Roden 3 landen wird. :( Dahinter sehe ich dann Ensdorf, Schwarzenholz und Beaumarais. Zitat:
Unsere 4. wird wohl knapp drin bleiben und um die Plätze davor kloppen sich dann Berus, Rehlingen und Fremersdorf. |
Zitat:
Unten hab ich das ja schon kurz geschrieben....... Wenn es einen Absteiger geben sollte, wird es für Roden 4 sehr eng.... |
Nach der Hinrunde hat sich Wallerfangen 3 schon einen kleinen Vorsprung erarbeitet, den es nun zu halten gilt.
Wenn keine unvorhergesehenen Ereignisse eintreffen, dürfte mit Roden 3, wenn überhaupt, nur eine Mannschaft noch in der Lage sein, die Wallerfanger abzufangen. Unten wird es auch spannend werden. Roden 4 oder Berus? Wer wird hier Letzter? Kann Beaumarais noch in diesen Kampf reinrutschten? Eine dieser 3 Mannschaften wird wohl, zumindest aus sportlicher Sicht, absteigen. |
Das Abstimmungsergebnis sah seinerzeit Roden III vor Wallerfangen III.
Nun ist es also umgekehrt. Wallerfangen wurden mit 3 Punkten Vorsprung Meister. Ich bin gespannt, wie es weiter unten aussieht. Steigt Roden IV diesmal wirklich ab? Oder wird wieder irgendeine Mannschaft abmelden und dann doch noch ein Platz in KK2 frei? Warten wir's ab... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |