TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   beste Achterbahn in Europa (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=48504)

Joe_Rakete 27.08.2007 21:17

beste Achterbahn in Europa

was meint ihr?

mir gefällt der Aerosmith Coaster mit genialer Rockmusik am besten
von 0-100 km/h in knapp 3 Sekunden ... man wird geradewegs abgeschossen ;-)

Joe

jimih1981 28.08.2007 02:21

AW: beste Achterbahn in Europa

Silverstar im Europapark Rust - einfach nur geil :)

Noppen Rocken 28.08.2007 10:30

Colossos im Heidepark Soltau......
Der Hammer, man denkt echt man fliegt aus dem Wagen raus....
61° Steigung halt, mit 110km:D

Ensdorfer 03.09.2007 14:48

Silverstar in Rust ist schon genial.....

Wie ist die Black Mamba in Brühl?

Soll angeblich der totale Oberhammer sein!

Carter 78 04.09.2007 04:08

Andere Frage zum Thema Erlebnisparks. Es geht mir nicht um die beste Achterbahn, sondern diese Woche habe ich Urlaub und ich will meine Frau und mein Kind mit einem Tagesausflug in einen Erlebnispark überraschen.

Welchen Erlebnispark würdet ihr für eine junge Familie empfehlen, den Heidepark in Soltau oder Phantasialand in Köln? Ist einer der beiden wirklich mehr zu empfehlen oder schenken die sich nicht viel?
Ins Phantasialand sind es nun mal einfache Strecke rund 300 km und in den Heidepark nur rund 200 km, da muss schon viel für das Phantasialand sprechen, dass es den gesamten Mehraufwand an 200 km und Zeit rechtfertigen würde.

Noppen Rocken 04.09.2007 14:17

Heidepark Soltau ist Saugeil. Auch für alle Altersgruppen was dabei.

Ensdorfer 04.09.2007 15:19

Wenn es für Euch nicht zu weit sein sollte, wäre der Europapark in Rust auch eine gute Alternative, da er sehr viel für Kinder bietet, um hier nur mal das Nivealand zu nennen.....

Das Phanta-Land bietet natürlich auch Sachen für Kinder, ich denke jedoch, dass hier Erwachsene im Vergleich eher auf ihre Kosten kommen.....

Den Heidepark kenne ich leider noch nicht!

Carter 78 05.09.2007 08:58

Zitat:

Zitat von Ensdorfer (Beitrag 953318)
Wenn es für Euch nicht zu weit sein sollte, wäre der Europapark in Rust auch eine gute Alternative, da er sehr viel für Kinder bietet, um hier nur mal das Nivealand zu nennen.....

Danke, aber Rust ist zu weit, da fahre ich ja annähernd 1000 Kilometer hin und zurück. Mit einem Kind im Auto schon nicht machbar.

Ironman 05.09.2007 11:12

der silverstar aus dem europapark in rust, daneben euromir und eurosat einfach nur göttlich...da kommt man voll auf seine kosten. aber silverstar is der absolute hammer. merkt man allein daran schon wenn man bei dem schild ab hier noch 40 minuten steht...

Ensdorfer 05.09.2007 15:02

Zitat:

Zitat von DestoF1 (Beitrag 953787)
der silverstar aus dem europapark in rust, daneben euromir und eurosat einfach nur göttlich...da kommt man voll auf seine kosten. aber silverstar is der absolute hammer. merkt man allein daran schon wenn man bei dem schild ab hier noch 40 minuten steht...

Die Wasserachterbahn, ich glaube Poseidon ist der Name, find ich ziemlich öde......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.