TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   beste Schauspielerin (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=48527)

Joe_Rakete 28.08.2007 06:19

beste Schauspielerin

wer ist denn für euch die beste Schauspielerin?

Rieslingrübe 28.08.2007 06:54

Anna Magnani und Mary Astor....vor Francis Farmer, Simone Signoret, Lillian Gish, Clara Bow, Kim Novak, Louise Brooks, Joan Crawford, Jean Harlow, Mae West, Tippi Hedren, Barbara Sukowa, Hanna Schygulla, Grace Kelly, Marlene Dietrich, Marianne Hoppe, Agnes Windeck, Sybille Schmitz, Greta Garbo, Elisabeth Taylor, Bette Davis, Gina Lollobrigida, Ruth Leuwerik, Sophia Loren, Gudrun Landgrebe, Janet Leigh, Ava Gardner, Uschi Glas, Lauren Bacall, Hildegard Knef, Anita Ekberg, Marilyn Monroe, Elisabeth Flickenschild, Nastassja Kinski, Lana Turner, Brigitte Bardot, Jane Russell, Marianne Koch, Hannelore Hoger, Judy Winter, Eva Mattes, Karin Dor, Anita Berber, Barbara Rudnik....

Joe_Rakete 28.08.2007 07:08

AW: beste Schauspielerin

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 948546)
Anna Magnani und Mary Astor....vor Francis Farmer, Simone Signoret, Lillian Gish, Clara Bow, Kim Novak, Louise Brooks, Joan Crawford, Jean Harlow, Mae West, Tippi Hedren, Barbara Sukowa, Hanna Schygulla, Marlene Dietrich, Marianne Hoppe, Agnes Windeck, Sybille Schmitz, Greta Garbo, Elisabeth Taylor, Bette Davis, Gina Lollobrigida, Ruth Leuwerik, Sophia Loren, Gudrun Landgrebe, Janet Leigh, Ava Gardner, Uschi Glas, Lauren Bacall, Hildegard Knef, Anita Ekberg, Marilyn Monroe, Elisabeth Flickenschild, Lana Turner, Brigitte Bardot, Jane Russell, Marianne Koch, Hannelore Hoger, Judy Winter, Eva Mattes, Karin Dor, Barbara Rudnik....

:D da merkt man erst wie viele gute man vergessen hat ;)

Nacki 28.08.2007 07:30

Zitat:

Zitat von Joe_Rakete (Beitrag 948551)

Dennoch W E S E N T L I C H ausgereifter und somit ernstzunehmender als die Kandidatenauswahl im entsprechenden "männlichen" Thread.

Mein erster, ganz spontaner Gedanke vor dem Blick auf die Liste war Kidman.

HSV 28.08.2007 08:54

Katrin Sass, Angelica Domröse, Jamie Lee Curtis, Elisabeth Taylor.

Noppen Rocken 28.08.2007 10:33

Jessica Alba:D

powerpaul 28.08.2007 12:17

Zitat:

Zitat von Joe_Rakete (Beitrag 948551)

Und wie viele Schlechte man zu Recht vergaß:D

z.B.: Uschi Glas????:ratlos::flop:

Vic Dorn 31.08.2007 01:58

Jodie Foster
Margaret Rutherford
Sigourney Weaver
Maggie Smith
Vanessa Redgrave

aleol 31.08.2007 06:46

Tja, ist so ´ne Sache - am liebsten sehe ich eigentlich Gwyneth Paltrow, Jessica Alba oder Cameron Diaz. Aber ob das unbedingt an den schauspielerischen Fähigkeiten liegt ?

Wenn´s wirklich um die beste Schauspielerin geht, ist meine klare Favorititn Jodie Foster.
In Deutschland fnde ich Andrea Sawatzki sehr gut.

bibu09 31.08.2007 07:20

Ob beste Schauspielerin lasse ich mal dahingestellt, aber ich sehe Drew Barrymore recht gerne:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.