![]() |
Kantenband
Hallo zusammen,
Was für ein Kantenband habt ihr auf euren Schläger und seit ihr damit zufrieden? G.Sriver D13;) |
AW: Kantenband
Hallo,
Ich habe das " KEINE MACHT DEN NOPPEN" Kantenband und ich finde es ziemlich gut:D es unterscheidet sich natürlich nicht von den anderen Kantenbänder, aber ich werde häufig auf das Band angesprochen, ob von Vereinskollegen oder auf Meisterschaftsspielen. Ich find das Kantenband lustig:) |
Habe ein weiß-blaues kantenband eines bekannten Tischtennismaterialvertriebes, dessen Namen ich hier wohl nicht nennen darf :D
|
glaube ich weiß welches du hast.aus besonderen gründen MUSS ich Butterfly Kantenband spielen,finde ich persönlich nicht schlecht!
|
andere frage: gibts es etwas ähnliches wie normales kantenband, dass aber weniger stark klebt? ich habe teilweise das problem, dass wenn ich die beläge frischgeklebt habe, dann zur fixierung kantenband drum, sich schwammstückchen am band befinden wenn ich es abziehe...
|
Ich bin nähmlich am überlegen,ob ich mir das Dr.Neubauer Kanntenband kaufen soll,weil es den schläger ja irgendwie bsonders schützen soll.
|
Zitat:
|
ich nehm das was da is..im moment Joola :-(
|
Zitat:
|
Zitat: