![]() |
Bundeswehr
Hallo,
Ich weis es gab schon einige beiträge über die Bundeswehr usw. aber ich hab jetzt grad brief bekommen das cih zum 2.1. da hin muss und das is ja noch mitten in der saison, also wollte ich wissen ob es möglichkeiten gibt den einzug zur bundeswehr zu verschieben ? kann man da villeicht ihrgendwas machen ? ich denk ja mal nicht das es reicht denen zu sagen ich will die saison weiter spielen weil wir sonst nicht aufsteigen ... aber vllt kann man ja ihrgendwie was beantragen oder so vom verein aus ? Wen ich wenigstens in der nähe stationiert werden würde währe das ja auch net so schlimm aber so kann ich wohl wens da nix gibt nimmer spielen :( |
AW: Bundeswehr
Wie wär's mit verweigern? ;)
|
wollt ich ja erst aber weil ich halt in meinem alter immer noch keine ausbildung und kein job hab (den letzten habsch ja leider wieder verloren) hab ich mich entschieden des halt doch zu machen (und jetzt is eh zu spät für verweigern) und mir das mal anzugucken und dan halt fals es net so schlimm ist wie ich erwarte dan halt vllt da ne ausbildung machen.
ich hab halt nur nicht damit gerechnet jetzt schon eingezogen zu werden es hieß ja eigentlich erst im 2. quartal |
Du kannst selbst noch verweigern, wenn du da vor Ort bist. Soviel erstmal dazu.
Habe auch recht spät erst verweigert, glaube das war im März und im Juli/August wäre ich eingezogen worden. Dauerte dann bis Mai, bis ich den Bescheid hatte, das er geklappt hat. |
Zitat:
|
Zitat:
im übrigen hab ich trotz bund die saison über gespielt und konnte bis auf wenige spiele sogar fast alle mitmachen und obwohl ich gar kein training hatte, war es zu diesem zeitpunkt meine mit abstand stärkste saison (KL vorne 30:4 gespielt in der saison). Geht also alles, wenn man will. Und so oder so wirst du während der saison beim bund sein - egal, ob jetzt in der rr oder nächste saison in der vr oder beides. geh also einfach hin und sei ein mann. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sport und Bund geht parallel. Nur beim Training wirst Du wahrscheinlich kürzer treten müssen (Zumindest während der Grundausbildung, danach ist es ja Standortabhängig) Kann Dir natürlich mal passieren, dass Du am Wochenende Dienst hast, aber so häufig wird das schon nicht sein, wenn Du artig bist;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |