![]() |
Was tun, wenn man durch den Griff zu sehr schwitzt?
Moin zusammen. Ich spiele seit Anfang des Jahres das Unicorn Holz von Sauer und Tröger. Im Wettkampf muss ich ständig meine Schlaghand trocknen. Woran kann es liegen? Hatte es sonst nicht so extrem. Liegt es am Holz?
|
AW: Was tun wenn man durch den Griff zu sehr schwitzt
Lackierter/versiegelter Griff ? Das Eincremen der Schlaghand am Tag des Spieles kann auch zu solchen Effekten führen. Ein Deodorant könnte Abhilfe schaffen. Vielleicht ist es auch der pure Angstschweiß : …dann hilft nix.
|
Wozu sollte ich Angstschweiß bekommen?
|
Vielleicht die Angst, dass Du am nächsten Tag keine seltsamen Fragen/komische Antworten bei TT-NEWS stellen/geben kannst? ;)
|
AW: Was tun, wenn man durch den Griff zu sehr schwitzt?
Zitat:
|
Danke für die tolle Antworten hat mir sehr geholfen. Wenn ihr alle darauf nichts besseres antworten könnt, wie diesen Schrott, merke ich immer wieder, was hier für Tischtennis Nerds unterwegs sind. Danke euch.
|
Lieber Kollege, das ist nicht nett von dir, unhöflich ist es. Ein Handtuch und ein Griffband sind der Versuch einer hilfreichen Antwort. Wenn dir die Tipps der User nicht gefallen, warum auch immer das ist, ist das kein Grund ausfallend zu werden.
|
775. Dann muss ich wohl den Rest hier wohl falsch verstanden haben, das was ich da lesen von Angstschweiß, Schach spielen usw sieht mir so aus als macht ihr euch schön lustig. Aber egal. Es ist das Internet. Daran austeilen und hinterher sagen ich bin unhöflich. Wer austeilen kann sollte sich einstecken können. Seit ihr linke Backen dann gibt es Kontra. Also lasst es gut sein.
Und nochmal bei jedem anderen Holz hatte ich diese Probleme nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |