TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   BEM in Birstein (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50237)

Anti-Champ 15.11.2007 09:55

BEM in Birstein

Wer hat gemeldet, wer sind die Favoriten in den einzelnen Klassen?

sunfire 15.11.2007 11:56

AW: BEM in Birstein

keine ahnung, wer alles in der d-klasse gemeldet hat, doch man kann davon ausgehen, dass horschig und kienast gemeldet haben und sie sind dann natürlich die absoluten topfavoriten.
ansonsten sind sicherlich eine ganze palette an spielern dahinter, die chancen haben auf das viertelfinale, da hängt dann aber ganz viel von der auslosung ab, wer wann auf wen trifft.
aber mir fällt spontan niemand ein, wer die beiden windecker ernsthaft gefährden könnte.

Wilhelm 15.11.2007 12:25

Habe gehört in der A-Klasse hätte Hansi Fischer gemeldet. Wird dann nicht ganz leicht für mich...

Killerspin666 15.11.2007 13:07

In Herren C wird Andreas Baier im Einzel wie Doppel mit Michi HP (Hettenhausen) schwer zu schlagen sein!?

Gibt es schon die Auslosung irgendwo zu sehen?

fff 15.11.2007 13:25

ich halte beide für stark aber nicht für favoriten wobei baier noch eher also huber im doppel ist alles offen wobei sie erster werden können

Netzkantenschubser 15.11.2007 13:51

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 1003918)
keine ahnung, wer alles in der d-klasse gemeldet hat, doch man kann davon ausgehen, dass horschig und kienast gemeldet haben und sie sind dann natürlich die absoluten topfavoriten.
ansonsten sind sicherlich eine ganze palette an spielern dahinter, die chancen haben auf das viertelfinale, da hängt dann aber ganz viel von der auslosung ab, wer wann auf wen trifft.
aber mir fällt spontan niemand ein, wer die beiden windecker ernsthaft gefährden könnte.

Also wenn er wie bei den KEM mitspielt, dann für mich:

Markus Hahn aus Langenselbold.

Gruß

druckschupf deluxe 15.11.2007 13:57

Zitat:

Zitat von Killerspin666 (Beitrag 1003969)
In Herren C wird Andreas Baier im Einzel wie Doppel mit Michi HP (Hettenhausen) schwer zu schlagen sein!?

Gibt es schon die Auslosung irgendwo zu sehen?

Naja wenn sie so spielen wir an den KEM werden sie wohl beide in der Gruppe ausscheiden. So weit ich weis sind sie aber nicht mal gemeldet für die Herren C.

Killerspin666 15.11.2007 14:10

Zitat:

Zitat von fff (Beitrag 1003981)
ich halte beide für stark aber nicht für favoriten wobei baier noch eher also huber im doppel ist alles offen wobei sie erster werden können

Und wer könnte bei Herren C so Favorit sein. Andere BOL 1 Spieler (sonst noch Ackermann/Horas) waren gar nicht bei unseren KEM u wer ist von der BOL 2 dabei (vor nem Nuri braucht Baier aber wirklich keine Angst haben usw.)?

Killerspin666 15.11.2007 14:15

Zitat:

Zitat von druckschupf deluxe (Beitrag 1004011)
Naja wenn sie so spielen wir an den KEM werden sie wohl beide in der Gruppe ausscheiden. So weit ich weis sind sie aber nicht mal gemeldet für die Herren C.

Sind gemeldet u kommen. Baier hatte Pech mit 2 Spieler die im überhaupt nicht liegen in der Gruppe zu sein und mit 11:4 in der stärkeren BOL ist er immer Mitfavorit! Und im Doppel wurden sie problemlos Kreismeister Herren C!?

druckschupf deluxe 15.11.2007 14:23

Zitat:

Zitat von Killerspin666 (Beitrag 1004028)
Und wer könnte bei Herren C so Favorit sein. Andere BOL 1 Spieler (sonst noch Ackermann/Horas) waren gar nicht bei unseren KEM u wer ist von der BOL 2 dabei (vor nem Nuri braucht Baier aber wirklich keine Angst haben usw.)?

baier hat doch gar net gemeldet!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.