TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Materialbörse (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=312)
-   -   Verkaufe mehrere Sachen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50860)

Bigmaster 08.12.2007 14:50

Verkaufe mehrere Sachen

Hi Leute!

Aufgrund neuer Ausrüstung, habe ich hier einige Sachen übrig, die noch einen sehr guten Zustand haben und daher ich sie verkaufen möchte.

Zum ersten, zwei Beläge:

1. Andro Impuls, rot, 1.8mm kaum genutzt, nicht frischgeklebt. Zustand: 2-2+ Preis: 8€
2. Stiga Neos Sound, rot, 2.0mm, etwas abgenutzt, frischgeklebt. Zustand: 2- Preis: 7€

Holz:

1. Re-Impact Slimline Edition off. Griffform: Konkav. Nicht frischgeklebt. Neupreis lag bei 50€ jetziger Preis: 30€

Schuhe:

1. Tibhar Premium, grösse 37. Sehr guter Zustand (!). Preis: 15€

---------------------------

Bei Interesse, könnt ihr euch über PN oder hier im Thread melden. Wenn wünschenswert, kriegt ihr dann auch Bilder.

Gruß
Bigmaster

PS: Zu allen Preisen, kommen natürlich noch die Versandkosten dazu.

Bigmaster 10.12.2007 21:39

AW: Verkaufe mehrere Sachen

Preisupdate

Zitat:

Zitat von Bigmaster (Beitrag 1023783)
Hi Leute!

Aufgrund neuer Ausrüstung, habe ich hier einige Sachen übrig, die noch einen sehr guten Zustand haben und daher ich sie verkaufen möchte.

Zum ersten, zwei Beläge:

1. Andro Impuls, rot, 1.8mm kaum genutzt, nicht frischgeklebt. Zustand: 2-2+ Preis: 7€
2. Stiga Neos Sound, rot, 2.0mm, etwas abgenutzt, frischgeklebt. Zustand: 2- Preis: 5,50€

Holz:

1. Re-Impact Slimline Edition off. Griffform: Konkav. Nicht frischgeklebt. Neupreis lag bei 50€ jetziger Preis: 30€

Schuhe:

1. Tibhar Premium, grösse 37. Sehr guter Zustand (!). Preis: 15€

Bei Interesse, könnt ihr euch über PN oder hier im Thread melden. Wenn wünschenswert, kriegt ihr dann auch Bilder.

Gruß
Bigmaster

Bigmaster 18.12.2007 19:25

AW: Verkaufe mehrere Sachen

Preisupdate

Zitat:

Zitat von Bigmaster (Beitrag 1023783)
Hi Leute!

Zum ersten, zwei Beläge:

1. Andro Impuls, rot, 1.8mm kaum genutzt, nicht frischgeklebt. Zustand: 2-2+ Preis: 6€
2. Stiga Neos Sound, rot, 2.0mm, etwas abgenutzt, frischgeklebt. Zustand: 2- Preis: 4€

Holz:

1. Re-Impact Slimline Edition off. Griffform: Konkav. Nicht frischgeklebt. Neupreis lag bei 50€ jetziger Preis: 27€

Schuhe:

1. Tibhar Premium, grösse 37. Sehr guter Zustand (!). Preis: 13€

Gruß
Bigmaster

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.