TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Pfälzischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Niko Kleiner - Shaaa-laa-la-la (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50891)

Waterhouse 09.12.2007 19:52

Niko Kleiner - Shaaa-laa-la-la

Niko Kleiner spielte in der Vorrunde in der 1. Pfalzliga im vorderen Paarkreuz eine Bilanz von 22:0!!! Herzliche Glückwünsche an dieser Stelle von seinem Lieblingsdoppelpartner.
Wer ihm ebenfalls gratulieren möchte, ist in diesem Thread ausdrücklich dazu eingeladen.
Weibliche groupies können bei mir per pn für eine Schutzgebühr von nur 5 € seine Handynr in Erfahrung bringen. Diskretion wird zugesichert...;)

Pepino 10.12.2007 01:57

AW: Niko Kleiner - Shaaa-laa-la-la

Sehr schön. Gratuliere zur sehr guten Leistung!
Vielleicht muss er ja jetzt keinen schriftlichen Antrag zur Trainings-Teilnahme im Schüler- und Jugend-Stützpunkt mehr stellen... ich wünsche es ihm :)

Haudruff 10.12.2007 09:55

Wie ist denn die Doppelbilanz ausgefallen ;)?

Waterhouse 10.12.2007 10:25

12:0...allerdings nicht mit mir. Mit mir wäre die Bilanz bestimmt besser ausgefallen. :D

Haudruff 10.12.2007 11:10

Zitat:

Zitat von Waterhouse (Beitrag 1025091)
12:0...allerdings nicht mit mir. Mit mir wäre die Bilanz bestimmt besser ausgefallen. :D

Ah, verstehe. Du möchtest gerne mit ihm Doppel spielen, darfst aber nicht :D …

Waterhouse 10.12.2007 11:15

dazu müsste ich den Verein wechseln...oder unter falschem Namen mal mitspielen...

Haudruff 10.12.2007 11:47

Zitat:

Zitat von Waterhouse (Beitrag 1025132)
dazu müsste ich den Verein wechseln...oder unter falschem Namen mal mitspielen...

ok, ich habs kapiert :rolleyes:.

Pepino 10.12.2007 14:07

Zitat:

Zitat von Waterhouse (Beitrag 1025132)

Und dann müsstest Du Dich ja selbst entlarven ;)
Aber Du kannst ja noch immer nächste Saison mit Niko zusammen im Doppel kämpfen... wenn man den Gerüchten glauben darf... :D

Waterhouse 10.12.2007 15:02

Das Gerücht ist schon mal nicht eingetroffen...spiel' Du jetzt mal ein paar Jahre Oberliga bis Du ostsaarländisch von westsaarländisch und nordsaarländisch von südsaarländisch bereits beim Aussprechen des ersten Buchstabens unterscheiden kannst.
Dann willst Du auch keine Oberliga mehr spielen. Und Kandel steht ziemlich knapp vor der Oberliga...

Pepino 10.12.2007 15:11

Zitat:

Zitat von Waterhouse (Beitrag 1025347)
Dann willst Du auch keine Oberliga mehr spielen. Und Kandel steht ziemlich knapp vor der Oberliga...

Eben weil Kandel knapp davor steht, schrub ich das ja ;)

Aber d.h. wenn Kandel aufsteigt, dann gehst Du sicher nicht hin, weil Du keinen Bock mehr auf OL hast?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.