TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Niedersachsen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Landesmeisterschaften Schüler A in Schortens (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51032)

Noppe88 15.12.2007 17:58

Landesmeisterschaften Schüler A in Schortens

hat schon jemand ergebnisse??

Flummi81 15.12.2007 21:55

AW: Landesmeisterschaften Schüler A in Schortens

Ich hab nur die Siegerin der Schülerinnen A: Linda Kleemiß - SSV Neuhaus

Larsi 15.12.2007 22:47

Gibts es nirgens vom Ausrichter die Ergebnisse?

Olli M. 15.12.2007 22:57

Zitat:

Zitat von Noppe88 (Beitrag 1028553)
hat schon jemand ergebnisse??

Simon Pohl hat mir gerade folgendes erzählt:

Schüler A:

1. Niklas Matthias (12:10 im 5ten gegen Fricke)
2. Tim Fricke
3. Maximillian Dierks (Halbfinale gegen Fricke verloren)
3. Jannik Rose (Halbfinale gegen Matthias verloren - war nicht mal gesetzt??)

Die Halbfinalspiele waren auch wohl vom Ergebnis her deutlich. Tim Fricke verwundert mich immer wieder. Wenn es wirklich stimmt, dass er so wenig trainiert wie manche sagen, dann zeigen seine Ergebnisse wie mega talentiert er ist.

Bei den Schülerinnen hab ich noch gehört, dass Kathrin Hoffmann und Wiebke Bartholomäus beide im Halbfinale ausgeschieden sind.

imu 16.12.2007 18:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Alle Ergebnisse sind beim TTVN online. Beide Einzel-Endspiele verliefen nicht nur zeitgleich, sondern auch im Ablauf parallel, in Satz 5 vergeben Tim Fricke (8:3) und Sonja Radtke hohe Führungen und müssen den relativ sicher scheinenden Titel noch Linda Kleemiß und Niklas Matthias überlassen. Niklas hatte sich eine berechtigte gelbe Karte eingehandelt (gegen den Tisch getreten), ab da auf einmal fehlerlos. Überaschend Platz 3 durch Yannik Rose, der in der Gruppe mit 1:2 Spielen weiter gekommen war.

Die Fotos der Sieger:

TT-spieler1402 17.12.2007 12:19

Zitat:

Zitat von Olli M. (Beitrag 1028686)
Simon Pohl hat mir gerade folgendes erzählt:

Schüler A:

1. Niklas Matthias (12:10 im 5ten gegen Fricke)
2. Tim Fricke
3. Maximillian Dierks (Halbfinale gegen Fricke verloren)
3. Jannik Rose (Halbfinale gegen Matthias verloren - war nicht mal gesetzt??)

Die Halbfinalspiele waren auch wohl vom Ergebnis her deutlich. Tim Fricke verwundert mich immer wieder. Wenn es wirklich stimmt, dass er so wenig trainiert wie manche sagen, dann zeigen seine Ergebnisse wie mega talentiert er ist.

Bei den Schülerinnen hab ich noch gehört, dass Kathrin Hoffmann und Wiebke Bartholomäus beide im Halbfinale ausgeschieden sind.

Da wollen wir doch mal sehen, wie weit es Niklas Matthias bald bringen wird. Wird er in der RR nicht sogar OL Oben spielen müssen?

Larsi 17.12.2007 12:51

Zitat:

Zitat von TT-spieler1402 (Beitrag 1029464)
Da wollen wir doch mal sehen, wie weit es Niklas Matthias bald bringen wird. Wird er in der RR nicht sogar OL Oben spielen müssen?

Olaf Sprung 0:15 (44.750)
Niklas Mathias 4:8 (46.180)

Demnach können sie wechseln müssen es aber nicht.

The Voice 17.12.2007 13:01

Also ich hab´mal gehört, dass die Leute, die gar kein Spiel gewinnen nicht in die Wertung fallen und damit spielen können wo sie wollen.
Ob man Niklas damit einen Gefallen tut, wenn er oben spielt, weiß ich nicht!! Aber warum nicht, hat schließlich 3:0 gegen mich gewonnen, dann reicht´s auf für oben...:D

aleol 17.12.2007 15:57

Zitat:

Zitat von The Voice (Beitrag 1029495)
Also ich hab´mal gehört, dass die Leute, die gar kein Spiel gewinnen nicht in die Wertung fallen und damit spielen können wo sie wollen.

Gehört zwar nur noch bedingt zum Thema, aber auch unbesiegte Spieler oder solche ohne Sieg werden i.d.R. nach Bilanzwert eingestuft:

" Hat ein Spieler mit einem vergleichbaren Bilanzwert in einer Mannschaft
alle Einzelspiele gewonnen oder alle Einzelspiele verloren, gilt der
Bilanzwert als bedingt vergleichbar. In beiden Fällen kommen die Bilanzwertdifferenzen
gemäß WO/AB I 4 f und deren Konsequenzen uneingeschränkt
zur Anwendung. Darüber hinaus kann ein Spieler ohne
Einzelniederlage ggf. innerhalb der Mannschaftsmeldung noch höher
platziert werden, und ein Spieler ohne Einzelsieg kann ggf. noch tiefer
platziert werden, als es die Bilanzwertdifferenzen fordern bzw. zulassen.
Die Entscheidung trifft die spielleitende Stelle."

gustavo88 17.12.2007 16:01

Zitat:

Zitat von The Voice (Beitrag 1029495)
Ob man Niklas damit einen Gefallen tut, wenn er oben spielt, weiß ich nicht!! Aber warum nicht, hat schließlich 3:0 gegen mich gewonnen, dann reicht´s auf für oben...:D

Über deren Aufstellung kann der Staffelleiter entscheiden.
Ich glaube, dass es Niklas egal ist, ob er nun oben oder mitte spielt, der zieht sein Spiel durch, ob er verliert oder gewinnt. Das schöne ist ja, dass er in jedem Spiell ernt und auch immer noch motiviert ist. Oben zu spielen kann sich nur positiv auswirken.

Der Sieg gegen Dich ist natürlich ein Kriterium, das man nicht außer Acht lassen sollte!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.