TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   Timo Boll Spirit mit Nimbus-Belage??? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51107)

DarkNight 17.12.2007 21:55

Timo Boll Spirit mit Nimbus-Belage???

HI, da ich mir jetzt da Timo Boll Spirit besrogen werde, wollte ich fragen welche beläge gut dazu passen.Ich hatte da and den Nimbus gedacht,aber ich wollte lieber euch experten fragen,welche beläge gut zu dem Timo Boll Spirit passen.Ich wollte nur noch sagen,dass ich die beläge nicht zu hart mag, aber ein medium belag kann es schon sein.Und da ich nicht frischklebe,wäre es gut, wenn der belag ein frischklebeeffekt hätte :).Thx schon im Vorraus:D.
Mfg DarkNight

chromsen 17.12.2007 22:28

AW: Timo Boll Spirit mit Nimbus-Belage???

Genau den gleichen Threat gibts bei den Wettkampfhölzern schon einmal. Und mit Hilfe der Suche, wirst du auch herausfinden, dass sich generell ein Sriver sehr gut für ein Boll Spirit eignet;).

Schnuddler 18.12.2007 11:03

Zitat:

Zitat von DarkNight (Beitrag 1029883)
HI, da ich mir jetzt da Timo Boll Spirit besrogen werde, wollte ich fragen welche beläge gut dazu passen.Ich hatte da and den Nimbus gedacht,aber ich wollte lieber euch experten fragen,welche beläge gut zu dem Timo Boll Spirit passen.Ich wollte nur noch sagen,dass ich die beläge nicht zu hart mag, aber ein medium belag kann es schon sein.Und da ich nicht frischklebe,wäre es gut, wenn der belag ein frischklebeeffekt hätte :).Thx schon im Vorraus:D.
Mfg DarkNight

Also ich spiele ein Boll Spirit und habe jetzt seit 2 Wochen den Nimbus in 2,0 auf der VH. Vorher habe ich 2 Jahre einen Donic Jo Waldner mit 2 Schichten frischgeklebt gespielt, das war eine sehr gute Kombi, geht aber bald nicht mehr deswegen wollte ich jetzt schon umsteigen.
Mit dem Nimbus das klappte auf Anhieb ganz gut und wurde von Training zu Training besser. Leider ist jetzt nach 2 Wochen ein Riss im Belag, allerdings am Rand, wenn der nicht grösser wird stört er eigentlich nicht. Wie das wohl passiert ist? Ich kann mich nicht erinnern beim Topsping irgendwo hängengeblieben zu sein....vielleicht reklamiere ich den Belag.
Gruss
Schnuddler

TT Wunder 18.12.2007 14:40

ma ne Frage warum hast du denn bitte 2 Threads zu dem Thema aufgemacht? meinste net das einer langt?

NickAragua 18.12.2007 14:57

Boll Spirit : VH: Coppa Silver Max RH: Nimbus Soft max

=Traumhaft! :-)

DarkNight 18.12.2007 16:11

Zitat:

Zitat von TT Wunder (Beitrag 1030197)
ma ne Frage warum hast du denn bitte 2 Threads zu dem Thema aufgemacht? meinste net das einer langt?

Doch ah es aber ausversehen gemacht sry;)

DarkNight 18.12.2007 16:55

Zitat:

Zitat von Schnuddler (Beitrag 1030057)
Also ich spiele ein Boll Spirit und habe jetzt seit 2 Wochen den Nimbus in 2,0 auf der VH. Vorher habe ich 2 Jahre einen Donic Jo Waldner mit 2 Schichten frischgeklebt gespielt, das war eine sehr gute Kombi, geht aber bald nicht mehr deswegen wollte ich jetzt schon umsteigen.
Mit dem Nimbus das klappte auf Anhieb ganz gut und wurde von Training zu Training besser. Leider ist jetzt nach 2 Wochen ein Riss im Belag, allerdings am Rand, wenn der nicht grösser wird stört er eigentlich nicht. Wie das wohl passiert ist? Ich kann mich nicht erinnern beim Topsping irgendwo hängengeblieben zu sein....vielleicht reklamiere ich den Belag.
Gruss
Schnuddler

Is bei meinen beiden Nimbusen genauso gewsen...irgnedwie komisch:ratlos:

Trabbo 18.12.2007 17:01

selber testen..jeder sagt was anderes!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.