![]() |
Schläger gesucht!
Hi,
ich bin neu im TT-Verein hab aber schon erfahrung. Ich kann zB. einen VH-Topspin.Mein alter Schläger hat gutes Holz aber der Belag ist im Eimer! Vielen dank im Vorraus |
AW: Schläger gesucht!
Was für ein Holz hast du?
Beläge gibts viele. Der Sriver EL könnte für dich geeignet sein auf der VH in 1.9 und auf der RH in 1.7. |
Ich weiß nicht ich hab den Schläger von meinem Bruder. Der Schläger heißt Turnier Lion!
|
Weiß jemand ob man sich im I-net Schläger zusammen stellen lassen kann?
|
Also so wie sich das anhört ist dein jetziger Schläger n "Kaufhausschläger".
Von daher wäre es sicherlich , auch wenn man das Holz ggf. weiter benutzen kann , besser , wenn man gleich einen komplett neuen Schläger nimmt. Es wäre dafür sicherlich noch hilfreich für uns , wenn du sagen könntest , wie ungefähr du spielst (grobe Einordnung sollte erstmal reichen : Defensiv pur , Defensiv modern , Allround , off. Allround, def. Allround, Offensiv,...). |
@obachecka
Naja er kann nen topspin sagt er und denke nicht, denke das er eher offensiv spielt. also zusammenfassend hab ich ihm. ein stiga allround classic und zweimal nen sriver el in 1.9 und 1.7 empfohlen. |
Ja , deine Empfehlung ist in sofern gut , als das man damit eigtl. "Alles" spielen kann.
Ich würde ihm evtl. schon zu einem Samsonov Alpha (langsames Off Holz) raten , da er ja angibt , schon Erfahrung zu haben. |
ja könnte auch passen ist ein klasse holz. habs selber ne zeitlang gespielt.
|
Zitat:
Oft kannst Du auch den einen oder anderen Schläger / Belag testen. Mein Händler hatte gestern neue gute Beläge für ca. 13-15Euro pro Stück. Ein gutes neues Angebotsholz bekommst Du für ca. 20 bis 25Euro beim Händler! |
Du solltest dann deinem Händler dein Spiel allerdings schon etwas genauer beschrieben können, damit er dich optimal beraten kann.
Ansonsten kannst du ja bei ML-Sporting anrufen und dich da vom Herrn Moser beraten lassen , der kann dass auch sehr gut.:geheim: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |