TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Söhnke Gail, neuer Sportdirektor (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51203)

Günter 21.12.2007 03:31

Söhnke Gail, neuer Sportdirektor

mich grippelts, aber ich warte, oder nicht, oder doch?

Günter 21.12.2007 03:42

AW: Söhnke Gail, neuer Sportdirektor

Ich antworte selbst, der Söhnke wurde installiert um als Puffer zu dienen. Als Puffer für nicht erbrachte Leistungen. Klar, er merkt es nicht mal selbst, der TTVWH hat seinen eigenen IQ.

Günter 21.12.2007 05:46

Bitte, Söhnke mußt du hier als clown dienen?

Günter 21.12.2007 12:47

Verblüffend, dass hier keine Reaktion erfolgt. Hier wird eine neue Position geschaffen, eine eigentlich überflüssige, von der Gesamtsicht betrachtet. Hier schafft sich der Präsident einen Privattrainer für seine Bundesligadamen. Und alle nehmen es hin.
Klar, die Vereinsoberen, die den Verband finanzieren, legen es auf die Beiträge um.
Bravo, so funktioniert Marktwirtschaft. Siemens und VW lassen grüssen.

Noppengummi 21.12.2007 13:34

Zitat:

Zitat von Günter (Beitrag 1032037)
Verblüffend, dass hier keine Reaktion erfolgt. Hier wird eine neue Position geschaffen, eine eigentlich überflüssige, von der Gesamtsicht betrachtet. Hier schafft sich der Präsident einen Privattrainer für seine Bundesligadamen. Und alle nehmen es hin.
Klar, die Vereinsoberen, die den Verband finanzieren, legen es auf die Beiträge um.
Bravo, so funktioniert Marktwirtschaft. Siemens und VW lassen grüssen.

Ich finde es nicht in Ordnung, Söhnke hier als Puffer, Clown o.ä. zu bezeichnen. Die Berufung von ihm als Sportdirektor ist nicht nur durch den TTVWH erfolgt, sondern nach Absprache und vielen Vorgesprächen und auch Vertreter aus Nord- und Südbaden haben hier mit abgestimmt, der TTVWH-Präsident und -Vizepräsident Jugend hatten auch wie jeder andere nur eine Stimme, die Entscheidung viel allerdings ziemlich eindeutig, soweit ich gehört habe.

Vorgänger als Leistungssportkoordinator Martin Ostermann hat sehr sehr gute Arbeit abgeliefert und wir sollten ihm für die geleistete Arbeit auch danken, was ich hiermit tue. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, was die neuen Strukturen bringen.

Noppengummi 24.12.2007 17:10

Hallo Herr Endress,

wir wollten doch hier weiter diskutieren, auch über die Arbeit oder Nichtarbeit des TTV-Präsi und Vizepräsi Jugend?

Time 24.12.2007 22:21

also ich kan sönke gail net leiden....

Zelluloidkampfsau 26.12.2007 16:25

Warum net ??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.