![]() |
Weihnachtsgrüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest!
|
AW: Weihnachtsgrüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich kann mich dem nur anschließen, allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
|
Ich wünsche auch allen Tischtennisspieler/innen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!
|
Ich nicht!
;) |
Ich schon! :D
Bis denn Benedikt, der gleich wieder tonnenweise Braten isst! :D |
Ich möchte mich bei allen Mannschaften und Gastgebern bedanken, wir wurde überall freundlich aufgenommen, alles verlief sehr fair und sportlich. Es gab nie schwierigkeiten oder probleme, das finde ich Klasse!
In diesem Sinne, weiter so und ich wünsche euch allen... Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr ...und hoffe auf spannende und faire Spiele in der Rückrunde. :respekt: |
:top::)FREUET EUCH, Christkind kommt bald!:top::)
___________$$$$$$$$$ _________$$$________$$$ ________$______________$$ _______$____________$___$ _______$___________$_$_$ _______$____________$_$ _$$____$$_____________$$ $_$$___$$__________$__$ $___$$$$_$$_________$$______$$ _$_______$$$$$$$$$$$$_____.$$$$ _$$________$$-:¦:- -:$$________.$$ ___$$$______$-:¦:- -:¦$$$$$$$$__$$_ ______$_____$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦$$$$$$$ _______$$$$$$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-$$$$$$ ____________$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:$_$$ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___________$-:¦:- -:¦:--:¦:- $$ ___________$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:$ __________$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-$ _________$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:$$ ________$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:- $$ _______$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:$$ ______$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--$$ _____$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦$$ _____$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:$ ______$$$$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:$$$ __________$$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦$$$ ____________$$$$$$$$$$$ Ich wünsche mir in diesem Jahr ´mal Weihnacht´, wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsch´ mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche mir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche mir in diesem Jahr `ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ists her, da war so wenig so viel mehr. ............._/|_ ............>....< ......................._/|_ ......................>....< ......._/|_ ......>.....< In diesem Sinne wünsche ich allen hier frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009!;) |
Ich wünsche der Tischtennisgemeinschaft aus Südmünsterland und natürlich allen anderen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
|
Zitat:
Dem schließe ich mich mit den besten Wünschen aus Erkenschwick an. Werner |
Auch ich wünsche Euch und Euren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Übergang ins neue Jahr.
http://www.icq.com/greetings/cards/67/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |