![]() |
Wer wird Meister in der Regionalliga West?
Ich tippe auf Schlebush.
Was meint ihr? |
nix für ungut, aber..
..ich tippe mal, dass ein Moderator diesen Thread sehr schnell ins entsprechende Verbandsforum verschiebt. :D
|
wo gibt es den verbandsforum?
|
Zitat:
|
DANKE!!!!!!!!!
|
Meister
Ich glaube noch immer das schlebush aufsteigt.
Wenn man die Bilanzen anguckt: TTC GW Schlebusch Tian, Zi Chao 6 : 0 Foerster, Gregor Clemens 6 : 0 Loggia, Francesco 5 : 0 Ten Hoeve, René 1 : 2 Berger, Patrick 3 : 0 Stellmach, Michael 1 : 2 Doppel 5 : 4 Und sie sind jetzt 2. Punktgleich mit Holthausen!!!!!! |
Also zu behaupten,dass Schlebusch eher aufsteigt als Holthausen, nur weil nach dem dritten spieltag vier Leute noch zu null stehen, ist absoluter quatsch. Man muss auch gucken, gegen wen Schlebusch am Anfang gespielt hat und gegen wen Holthausen am Anfang gespielt hat. Eins ist aber klar, dass einer von den Beiden Mannschaften am Ende Meister wird,schaun wir mal, wer es wird. Vielleicht steigen aber auch beide auf.
|
Völlig korrekt
Muss ich Bernd M. zustimmen, ich denke auch, dass Holthausen gute Chancen auf den ersten Platz hat. Die beiden werden es unter sich ausmachen. Holthausen hat sogar einen leichten Vorteil, weil Schlebusch noch gegen Siegen spielen muss. Mein Tip fällt auf Holthausen.
Wie ist das denn dieses Jahr, steigt der Zweite auch noch auf? Schöne Grüße Milan. |
ich tippe auch auf holthausen...obwohl ich glaube, dass die sponsoren für 2.BL fehlen
|
aha?????????
woher willst du das denn schon wieder wissen???????????
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |