TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Sachie Shigemoto vs. Angelina Gurz - Fotos (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51332)

ttoutpost 27.12.2007 00:51

Sachie Shigemoto vs. Angelina Gurz - Fotos

Sachie Shigemoto vs. Angelina Gurz - Fotos

http://www.outpost81.com/usopen/Ange...ble_Tennis.htm

--Rob

suave 27.12.2007 01:04

AW: Sachie Shigemoto vs. Angelina Gurz - Fotos

Haha, er bleibt hartnäckig. :D

Aber mal im Ernst: Bei "jeder zweiten" Frau, die auf der Straße rumläuft und man in dieses Outfit steckt, würde es heißen: "Oooooh, sexy blablabla."
Also bitte...:rolleyes:

ToPsPiN kIlLeR 27.12.2007 01:23

Zitat:

Zitat von suave (Beitrag 1033907)
Haha, er bleibt hartnäckig. :D

Aber mal im Ernst: Bei "jeder zweiten" Frau, die auf der Straße rumläuft und man in dieses Outfit steckt, würde es heißen: "Oooooh, sexy blablabla."
Also bitte...:rolleyes:

Schön wärs...

suave 27.12.2007 01:33

Zitat:

Zitat von ToPsPiN kIlLeR (Beitrag 1033908)
Schön wärs...

Ohh, stimmt, das "Frau" war für dich falsch ;)
Und sie is auch keine. :)

P.S.: Ich habe das Ganze ja auch nich umsonst in Anführungsstriche gesetzt. Die Grundaussage bleibt jedoch. Naja, aber wir sind hier ja auch keine Kontaktanzeigen-Seite. Deshalb ist es schon sinnvoll, dass das Thema hier auch wieder geschlossen wird. :)

Janus 27.12.2007 14:22

Zitat:

Zitat von suave (Beitrag 1033909)
Ohh, stimmt, das "Frau" war für dich falsch ;)
Und sie is auch keine. :)

P.S.: Ich habe das Ganze ja auch nich umsonst in Anführungsstriche gesetzt. Die Grundaussage bleibt jedoch. Naja, aber wir sind hier ja auch keine Kontaktanzeigen-Seite. Deshalb ist es schon sinnvoll, dass das Thema hier auch wieder geschlossen wird. :)

Ach komm schon, als Trainingspartnerin würdest du die gute Angy doch durchgehen lassen.

Und wenn jede zweite Frau auf der Straße so rumlaufen würde, wäre ich Straßenfeger....;) soviel dazu..

Wo kommt die eigentlich her, der Nachname klingt ja deutschstämmig.....

Haudruff 27.12.2007 14:26

Zitat:

Zitat von Janus (Beitrag 1034066)

Isch krisch Plaque

:boing2::boing2::boing1::boing1::boing3::boing3:

D!ngs 27.12.2007 14:38

Zitat:

Zitat von Janus (Beitrag 1034066)
Ach komm schon, als Trainingspartnerin würdest du die gute Angy doch durchgehen lassen.

Und wenn jede zweite Frau auf der Straße so rumlaufen würde, wäre ich Straßenfeger....;) soviel dazu..

da muss ich dir zustimmen:D:genau:

Holgi Messer 27.12.2007 15:36

Ziemlich unfair das die gute in der Klasse "under 2600" mitspielt! Die meisten die da mitspielen sind wirklich nicht berauschend! Da gings ihr wohl auch ums gewinnen! Entspricht ungefähr Bezirksklasse/Bezirksliganiveau!
naja muss jeder selber wissen

Gruss+guten Rutsch

Holgi

Tackiness 27.12.2007 18:28

Zitat:

Zitat von Holgi Messer (Beitrag 1034132)
Ziemlich unfair das die gute in der Klasse "under 2600" mitspielt! Die meisten die da mitspielen sind wirklich nicht berauschend! Da gings ihr wohl auch ums gewinnen! Entspricht ungefähr Bezirksklasse/Bezirksliganiveau!

Völliger Quatsch - u-2600 ist die höchste Klasse unter dem Open, da muss man schon ca. Oberliga vorne (Herren) spielen, um eine Chance zu haben, das ganze zu gewinnen. Schwächere Leute dürfen da auch mitspielen, werden aber nicht weit kommen. Und Angelina hat ja denn auch gegen mehrere 2500-Spieler verloren.

Wenn man keine Ahnung hat...

Tanja Hain-Hofmann hat bei diesem Turnier übrigens auch mitgespielt: 2. im Damen-Einzel, in den u-2600 in der 3. Runde gegen einen Chinesen verloren. Das ganze war wohl von Joola arrangiert; Stefan Feth ist ja jetzt in Kalifornien.

Frank Schmidt 27.12.2007 19:46

Das US-Punktesystem ist für Spieler, die international wenig Ergebnisse haben, nicht sehr aussagekräftig. Ich halte es aber auch generell für nicht sehr gelungen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.