![]() |
Sachie Shigemoto vs. Angelina Gurz - Fotos
Sachie Shigemoto vs. Angelina Gurz - Fotos
http://www.outpost81.com/usopen/Ange...ble_Tennis.htm --Rob |
AW: Sachie Shigemoto vs. Angelina Gurz - Fotos
Haha, er bleibt hartnäckig. :D
Aber mal im Ernst: Bei "jeder zweiten" Frau, die auf der Straße rumläuft und man in dieses Outfit steckt, würde es heißen: "Oooooh, sexy blablabla." Also bitte...:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Und sie is auch keine. :) P.S.: Ich habe das Ganze ja auch nich umsonst in Anführungsstriche gesetzt. Die Grundaussage bleibt jedoch. Naja, aber wir sind hier ja auch keine Kontaktanzeigen-Seite. Deshalb ist es schon sinnvoll, dass das Thema hier auch wieder geschlossen wird. :) |
Zitat:
Und wenn jede zweite Frau auf der Straße so rumlaufen würde, wäre ich Straßenfeger....;) soviel dazu.. Wo kommt die eigentlich her, der Nachname klingt ja deutschstämmig..... |
Zitat:
:boing2::boing2::boing1::boing1::boing3::boing3: |
Zitat:
|
Ziemlich unfair das die gute in der Klasse "under 2600" mitspielt! Die meisten die da mitspielen sind wirklich nicht berauschend! Da gings ihr wohl auch ums gewinnen! Entspricht ungefähr Bezirksklasse/Bezirksliganiveau!
naja muss jeder selber wissen Gruss+guten Rutsch Holgi |
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat... Tanja Hain-Hofmann hat bei diesem Turnier übrigens auch mitgespielt: 2. im Damen-Einzel, in den u-2600 in der 3. Runde gegen einen Chinesen verloren. Das ganze war wohl von Joola arrangiert; Stefan Feth ist ja jetzt in Kalifornien. |
Das US-Punktesystem ist für Spieler, die international wenig Ergebnisse haben, nicht sehr aussagekräftig. Ich halte es aber auch generell für nicht sehr gelungen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |