![]() |
Formtief, was nun?
Hi erstmal,
ich befinde mich gerade in ein fromtief.Ich habe in der liga kein einziges spiel gewonnen un ich fühle mich gerade vor spielen nicht motiviert.Außerdem kann ich mich nihct auf das spiel konzentriern.Z.B diesem montag ich lage im ersten satz 10:9 in führung und ich verlore nach 2 fehlaufschlägen mit 12:10.Dann im nächsten satz lag ich mit 10:6 in führung und ich verlor schon wieder.Den letzten satz habe ich dann richt abgekackt.Und so läut es schon seit üngefähr 10 spielen.Zu dem sind wir im abstiegskampf und ich muss daher möglichst oft vorne punkten.Ihc weiß nicht mehr weiter,deswegen wie komme ich aus meinem formtief wieder heraus??? Mfg DarkNight |
AW: Formtief,was nun?
Altes bangulesisches Sprichwort: "Wenn du die Sonne sehen willst, darfst du nicht den Mond anstarren!"
|
*push*
|
Mir hilft da oft eine Trainingspause weiter! Danach habe ich den Kopf frei und wieder Lust zu spielen, das hilft mir meist mehr als 2-3 Trainingseinheiten.
Gruß Uli |
AW: Formtief, was nun?
Einfach mal nicht zum Training gehen! Ca. 2-3 Wochen Pause machen. Hat bei mir auch immer geholfen. Danach ist man richtig heiß auf TT und kämpft wieder wie ein Tier am Tisch. ;-)
|
bei mir hilft immer sich videos von profis anzuschauen, weil ich lust hab paar bälle direkt nachzuspielen.
MFG |
Oder einfach mal mit einem anderen Schläger spielen, entweder nur so zum Spass z.B. mal mit Noppen, oder wenn du schon länger mit dem selben Material spielst mal einen neuen Belag versuchen, das gibt mir immer einen Motivationsschub
|
Thx für eure antworten:top:
Da ich krank bin,gehe ich diese woche ned ins training und ich muss schon sagen,ich bin wieder heiß auf tt:D:D:D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |