![]() |
Saruulka Mamut
Die Schweizer Meisterin U 13 wurde jetzt abgeschoben. Schade!
http://www.sttv.ch/content/view/436/176/lang,de/ |
AW: Saruulka Mamut
Ich kenne die Schweizer Vorschriften nicht, aber was geschrieben steht, wird leider nun einmal umgesetzt, egal wie sinnvoll es im Einzelfalll ist oder nicht. Okay, es betrifft jetzt eine erfolgreiche Spielerin, aber solche Tragödien spielen sich jeden Tag in Europa ab.
Und hinter jeder Tragödie steckt ein Einzel-/Familienschicksal, traurig aber wahr. regs nevada |
Zitat:
Daneben hat der STTV sich auch nicht ernsthaft bemüht die Spielerin zu halten. Schlussendlich hat es wohl an fehlenden 300 CHF gelegen! |
Wieso das?
|
So wie ich das mitbekommen habe, wollte der Verband nicht die gesamten Unkosten für einen Rekurs tragen. Der Stammverein sollte 300 CHF übernehmen, was dieser aber nicht wollte. Ohne weitere Gespräche liess man dann die Fristen verstreichen, obwohl es andersweitig Geldgeber gegeben hätte. Mal abgesehen davon sind 300 CHF ein lächerlicher Betrag. Da hat der STTV für sinnloseren Scheiss schon mehr Geld verschwendet.
(Das ist aber alles Hörensagen und somit mit Vorsicht zu geniessen.) P.S.: Da ich aber insbesondere diese Saison als TK meines Clubs nur Ärger mit dem Verband hatte, traue ich dieses Verhalten dem STTV durchaus zu, denn für mich sind das grösstenteils nur inkompetente Stümper, die einen auf pseudoprofessionell machen wollen. |
Dem ist definitiv nicht so. Bin von ihrem Stammverein und war zeitlang auch ihr doppel Partner. Man hat alles unternommen. Es wurde uns gesagt, dass der Staat nicht emotional entscheiden dürfe. Aus war die Disskusion.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |