TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Timo Boll muss Start bei Mannschafts-WM absagen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=52605)

gammlerattack 07.02.2008 11:48

Timo Boll muss Start bei Mannschafts-WM absagen

tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6713

lore 07.02.2008 12:08

AW: Timo Boll muss Start bei Mannschafts-WM absagen

dann darf 'Rossi' also doch noch mal ran...

Jakob_TT 07.02.2008 12:12

Das ist natürlich schade für die deutsche Mannschaft - aber ich denke, es ist dennoch die richtige Entscheidung.

der_RenTneR 07.02.2008 12:53

Ich finde auch, dass das absolut vernünftig ist. Vor allem zeigt das mal eine gewisse Stringenz in den Handlungen von Boll.
Er ist ja nicht der Himbeertoni, der bei jeder Veranstaltung den Kopf hinhalten muss, weil man ihn drum bittet oder mit ihm Werbung macht.
Auskurieren und trainieren, trainieren, trainieren, damit er bei Olympia wenigstens was reisst.
Wenn er nur ein mal im Jahr richtig fit ist, reicht das doch.

Tackiness 07.02.2008 17:48

Zitat:

Zitat von der_RenTneR (Beitrag 1063342)
Ich finde auch, dass das absolut vernünftig ist. Vor allem zeigt das mal eine gewisse Stringenz in den Handlungen von Boll.
Er ist ja nicht der Himbeertoni, der bei jeder Veranstaltung den Kopf hinhalten muss, weil man ihn drum bittet oder mit ihm Werbung macht.

Besser gewesen wärs wohl, wenn er zu dieser Einsicht schon etwas früher gekommen wäre und den Januar zur Heilung genommen hätte, statt in Saarbrücken, Stuttgart etc. anzutreten. Notfalls dann auch noch die Top 12 sein lassen und für die WM fit werden, denn da bekommt er die wichtige Matchpraxis gegen die Asiaten. Gute Besserung jedenfalls!

Peter Igel 07.02.2008 18:13

Zitat:

Zitat von Tackiness (Beitrag 1063576)
Besser gewesen wärs wohl, wenn er zu dieser Einsicht schon etwas früher gekommen wäre und den Januar zur Heilung genommen hätte, statt in Saarbrücken, Stuttgart etc. anzutreten. Notfalls dann auch noch die Top 12 sein lassen und für die WM fit werden, denn da bekommt er die wichtige Matchpraxis gegen die Asiaten. Gute Besserung jedenfalls!

Der ursprüngliche Plan war ja auch ein anderer...;)

Tackiness 07.02.2008 18:31

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 1063601)
Der ursprüngliche Plan war ja auch ein anderer...;)

Hattest Du auch vorhergesagt, dass er weder in Saarbrücken noch gegen Frickenhausen antreten würde? Kann mich da nicht mehr so genau erinnern...;)

spinball 07.02.2008 19:01

Bezüglich der Zukunft von T. Boll´s TT-Karriere sehe ich relativ schwarz.
Diese Verletzung bricht gerne immer wieder mal auf und war z.B. auch der Grund, warum Steffi Graf aufhören musste.:eek:

Tackiness 07.02.2008 19:14

Zitat:

Zitat von spinball (Beitrag 1063637)
Bezüglich der Zukunft von T. Boll´s TT-Karriere sehe ich relativ schwarz.
Diese Verletzung bricht gerne immer wieder mal auf und war z.B. auch der Grund, warum Steffi Graf aufhören musste.:eek:

Da malst Du aber wohl doch etwas zu schwarz - bei Graf war es ein Riss der Patellasehne (und noch anderes mehr), bei Boll anscheinend "nur" eine Entzündung als Folge des Konditionstrainings, das kann ja hoffentlich schnell heilen nach angemessener Ruhepause.

spinball 07.02.2008 19:34

Zitat:

Zitat von Tackiness (Beitrag 1063642)
Da malst Du aber wohl doch etwas zu schwarz - bei Graf war es ein Riss der Patellasehne (und noch anderes mehr), bei Boll anscheinend "nur" eine Entzündung als Folge des Konditionstrainings, das kann ja hoffentlich schnell heilen nach angemessener Ruhepause.

Hoffentlich behältst du 100% Recht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.