TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Urlaub und Tischtenniscamp verbinden? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=52701)

Hari 09.02.2008 18:45

Urlaub und Tischtenniscamp verbinden?

Würde mich gerne informieren über ein Tischtenniscamp im August! Wo man auch seine Familie mitnehmen kann! Hauptsache Meer,Training mit trainer und sonne! Gibt es einen Anbieter für sowas?

Fastest115 09.02.2008 19:07

AW: Urlaub und Tischtenniscamp verbinden?

Zitat:

Zitat von Hari (Beitrag 1064958)
Würde mich gerne informieren über ein Tischtenniscamp im August! Wo man auch seine Familie mitnehmen kann! Hauptsache Meer,Training mit trainer und sonne! Gibt es einen Anbieter für sowas?

ich meine in Kroatien gibt es sowas. Desweiteren auf Malle und von Ceylon hab ich auch mal gehört.

Problem an der Sache ist allerdings:

Im August ist es in diesen Ländern superheiß...Und meistens haben Länder wie Kroatien dann auch nicht die superklimatisierten Hallen.

Sprich in de Halle wird es sehr heiß sein zum Training und draussen ist es auch zu warm um dort Urlaub zu machen evtl....Aber manche mögen das ja.

Alternative: vieleicht ne Schule/Vereinstraining in unseren Regionen am Meer Ostsee, Nordsee, Sylt Holland usw. Natürlich keine Sonnengarantie...

Oder den Urlaub in nen Mittelgebirge verlagern (schwarzwald, Grenzau usw) Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten allerdings kein Meer

Der WTTV bietet auch Jugendlager an die sehr gut sind wo auch TT gespielt wird aber auch viel so unternommen. Habe da schon öfter Mädels die ich trainiert habe gehabt. Waren immer begeistert. Ist allerdings nicht im August sondern im JNuni und Juli in Malente(ostsee) und auf Rügen. Da sind noch Plätze frei

August hab ich gesehen könnte auch schwierig werden. Da sind die olympischen Spiele...

Harburger Arroganz 09.02.2008 19:49

Zitat:

Ich wüsste da was, siehe Signatur.....
Aber Meer gibt es da definitiv nicht:rolleyes:

Obachecka 09.02.2008 20:32

Frag mal den "Cheftrainer" per PN --> Trainingsurlaub in Spanien :)

Gruß Kevin

Cheftrainer 09.02.2008 21:18

Zitat:

Geh auf Google und suche nach "Tischtennis Urlaub Lehrgang"

Da findest Du ein paar Angebote.

Das was ich anbieten könnte wäre aber im Oktober in Spanien. Für August habe ich nur einen privaten mit geschlossenem Teilnehmerkreis in Ungarn.

Old Schmetterhand 10.02.2008 17:27

Schau mal unter

www.topspeed-tt.com

Die bieten Lehrgänge in Umag/Kroatien an. Ich war selbst noch nicht dort, kenne aber die Trainer und einige unserer Jugendspieler haben dort schon "Urlaube" verbracht und waren sehr angetan.

Fastest115 10.02.2008 19:47

Kroatien ist schon nicht so schlecht. Allerdings Ende August mit nem Kleinkind evtl etwas zu warm?! Frage ist eben auch wann im August der Kollge genau Urlaub nehmen kann/muß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.