![]() |
Luka Mladenovic (LUX)
|
Luka Mladenovic (LUX)
|
Luka Mladenovic (LUX)
|
Luka Mladenovic (LUX)
|
Luka Mladenovic (LUX)
|
Luka Mladenovic (LUX)
Hallo TT-Freunde,
hier könnt ihr euch das XXL-Interview von Fabi und mir mit dem besten Glanti-Spieler der Welt Luka Mladenovic anhören: Viel Spaß beim Anhören und einen schönen Sonntag :) |
AW: Luka Mladenovic (LUX)
In der Weltrangliste, die nicht (nur) Stärke dokumentiert, sondern (auch) Aktivität, verbunden natürlich auch mit Leistung, ging es für Mladenovic 10 Plätze nach oben auf Platz 189.
Von der tatsächlichen Stärke passt das vermutlich. Stärker ist er wohl auch nicht, wenngleich er sicherlich mit seinem Antitop manchmal viel stärkere Spieler überraschen kann. Aber das relativiert sich meistens kurz später oder bei späteren erneuten Aufeinandertreffen. |
Ist er derzeit der beste Anti-Spieler in der Weltrangliste?
Und was ist dabei der Unterschied zwischen Anti und Glanti? :rolleyes: Ich finde seinen Kampfschrei (meistens "Hazaah!") cool |
kurz gesagt, Anti meist Restgriffig, Glanti ist ein glatter Anti, produziert Schnittumkehr, kein eigener Schnitt mögich,
|
die Siege gegen Anders Lind und Darko Jorgic haben meiner Ansicht nach gezeigt, dass auch Topspieler manchmal richtig planlos sind, wenn sie gegen Material spielen (wobei man schon auch sagen muss, dass es nicht viele Gelegenheiten dazu gibt, dort wo die spielen)
aber bis man beidseitig mit beiden Belägen spielen kann und den Wechsel auch noch richtig hinbekommt, braucht es enorm viel Training von daher kann man, erneut, nur den Hut ziehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |