![]() |
Top 8 aller Nachwuchsklassen in Badersleben
Am 23./24.02. findet in der Dreifelderhalle am Schillerplatz in 38836 das Top 8 aller Nachwuchsklassen statt. Ab 09.30 Uhr beginnen die Spiele um die begehrten Punkte für die Punktwertung sowie um die Pokale für die Sieger. Im System "Jeder gegen Jeden" werden die Platzierungen ermittelt. Am Sonnabend spielen die Altersklassen A +C am Sonntag spielen die Altersklassen Jugend + B.
Der Eintritt ist frei und Zuschauer sind herzlich willkommen. Wolfgang Schleiff -Pressewart im TTVSA- |
AW: Top 8 aller Nachwuchsklassen in Badersleben
Falls man in diesem Thread auch Vermutungen aufstellen darf wer in den jeweiligen Klassen unter die ersten 3 kommt, würde ich gerne anfangen:
Jungen:1.Dirk Schröder 2.Konstantin Sitnikow 3.Vadim Schönknecht/Chris Orlowski Mädchen:keine Ahnung, da kann jeder jeden schagen... Schüler A:1.Chris Fischer 2.Vadim Schönknecht 3.Christian Rohde Schülerinnen A:1.Marielle Warnecke 2.Lan Anh Nguyen 3.Julia Neumann Schüler B:1. Eduard Halikov/Patrick Thiel 2.Eduard Halikov/Patrick Thiel 3.Malte Draber Schülerinnen C:keine Ahnung Schüler C:1.Darius Schreiber 2. Dennis Hesse 3.Than Anh |
Jungen:
1. Christian Holz 2. Dirk Schröder 3. Konstantin Sitnikow Mädchen: 1. Ulrike Jennert 2. Christina Wirth 3. Saskia Ritter Schüler A: 1. Vadim Schönknecht 2. Chris Fischer 3. Christian Rohde Schülerinnen A: 1. Marielle Warnecke 2. Josefine Thomas 3. Gesine Klipstein Schüler B: 1. Eduard Halikov 2. Malte Draber 3. Christoph Reichert Schülerinnen B: 1. Lan Anh Nguyen 2. Lisa Baatz 3. Anna Maria Wilke Schüler C: 1. Darius Schreiber 2. Dennis Hesse 3. Jonas Hommers Schülerinnen C: 1. Laura Klask 2. Lena Reckziegel 3. Alina List Ich denke, dass es am engsten bei den Jungen zu gehen wird. Wenn Christian Holz die Leistung von den Landesmeisterschaften der Herren halten kann, dann ist er für mich ganz klarer Favorit. Bei den Mädchen kann sich Ulrike Jennert eigentlich nur selbst schlagen. |
Hallö
also ich hab mich eigentlich schon abgemeldet per mail, da ich nich wusste ob ich alex noch anrufen kann, da er ja zurückgetreteten ist. aber es scheint so als ob die mail noch niemand gelesen hat^^ ich kann auf grund von klausuren den termin leider nicht wahrnehmen und wenn jetz einer sagt dass ich hätte vorher lernen können: nein die zeit in der 12. hat keine lücken mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Sportfreunde,
Alle Ergebnisse sind hier als Anhang oder im Veranstaltungsarchiv des TTVSA abrufbar. Wolfgang Schleiff -Pressewart im TTVSA |
Jungen
1 Sitnikow 2 Schönknecht 3 Hess 4 Fischer 5 Holz 6 Orlowski 7 Rohde 8 Hesse Mä 1 Jennert 2 Warnecke 3 Ritter 4 Nguyen Thi 5 Wirth 6 Heidrich 7 Neumann 8 Fest SchA 1 Schönknecht 2 Fischer 3 Reimann 4 Rohde 5 Hesse 6 Rohde 7 Halikov 8 Marks SchIA 1 Warnecke 2 Neumann 3 Griehl 4 Thomas 5 Hundt 6 Klipstein SchB 1 Halikov 2 Ohrstedt 3 Thiel 4 Reichert 5 Draber 6 Mallin 7 Belger 8 Rohde SchIB 1 Nguyen 2 Griehl 3 Wilke 4 Baatz 5 Klask 6 Schlotter 7 Reckziegel 8 Schröder SchC 1 Schreiber 2 Hesse 3 Herbst 4 Pazdyka 5 Wolf 6 Dippe 7 Hommers SchIC 1 Reckziegel 2 Klask 3 List 4 Dahms 5 Hirschmann 6 Triebe 7 Kirchner 8 Herbig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |