TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Deutsche Meisterschaften 2002 in Koblenz (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5324)

Charly 21.02.2002 00:35

Deutsche Meisterschaften 2002 in Koblenz

An alle!
In etwas mehr als einer Woche beginnen die Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Koblenz.
Mich würde interessieren, wer aus dem Forum als Zuschauer dorthin fährt.
Außerdem wüsste ich gerne ob die Macher von TT-News dort einen Stand oder Treffpunkt haben.
Grüsse
Charly :D

D.G. 21.02.2002 10:21

Ich gehe hin, weil meine Tochter sich qualifiziert hat. Ich würde gerne wissen, warum Dich interessiert, wer als Zuschauer hingeht?

Ino 21.02.2002 10:40

Samstag und Sonntag gehe ich hin (wenn die Karte noch eintrudelt!!!)

randyandy 21.02.2002 12:41

Ich fahr auch hin.Werde von Freitag bis Sonntag zuschauen.Bin ja mal gespannt, wie die ganzen Cracks dort auftreten.

Die Noppe 21.02.2002 14:26

Ich nicht

Ich nicht ist zu weit:!: :!: :!: :!:

@D.G Wer ist deine Tochter? Sie muss ja ziemlich gut sein wenn sie sich qualifiziert hat

Tansincos 21.02.2002 14:54

DM

Würde sehr gerne kommen, bin aber von freitrag bis Sonntag für den Verein aktiv.

D.G. 21.02.2002 15:46

@Die Noppe
Ich gebe Dir ein Rätsel auf: Meine Tochter ist im ersten Schülerinnen-A-Jahr und kommt aus dem Süden. Sie hat etwa die Spielstärke wie die Dir (so nehme ich jedenfalls an) bekannte Svenja Obst aus Niedersachsen, die sich ja ebenfalls für Koblenz qualifiziert hat. Beide treffen am Wochenende beim Top 12 der Schülerinnen in Wesel aufeinander.

Quizard 21.02.2002 16:58

Zitat:

Original geschrieben von randyandy
Ich fahr auch hin.Werde von Freitag bis Sonntag zuschauen.Bin ja mal gespannt, wie die ganzen Cracks dort auftreten.
Wieso zuschauen? Du hast dir doch sicher (vor allem im Mixed) viel vorgenommen, oder?

Charly 21.02.2002 17:52

Zitat:

Original geschrieben von D.G.
Ich gehe hin, weil meine Tochter sich qualifiziert hat. Ich würde gerne wissen, warum Dich interessiert, wer als Zuschauer hingeht?
Nun, es ist zum einen interessant zu sehen wie viele Leute aus der eindeutig grössten Kommunikationsbasis für unseren Sport Interesse an der grössten nationalen Veranstaltung haben.

Zum anderen wäre es interessant die Typen hinter den Nicknames zu sehen. Ein persöhnliches Bild von dem einen oder anderen "Chef-Poster" würde es sicher leichter machen diese Beiträge einzuordnen.

Chris Kratzenstein 21.02.2002 17:58

Charly was heißt wie groß das Interesse ist. Leider Gottes ist an diesem Wochenende zumindest im TTVWH regulärer Spieltag. Somit kann ich gar nicht, obwohl ich es ursprünglich geplant hatte.

Eigentlich komisch, daß an so einer Veranstaltung Spieltag ist. Aber ist ja bei anderen überregionalen Meisterschaften auch so. Z.B. Süddeutsche Seniorenmeisterschaften 23.03..

Ciao Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.