TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Spitzenspieler Siawash Golsahi (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5341)

Pushpesh 05.02.2002 21:19

Spitzenspieler Siawash Golshahi

:) HI!
Ich bin es.
Ich finde ,das der Golshahi Super spielt.
Er hat ja hinrunde nur 2 Spiele verloren.Besser geht es nicht.
Und Rückrunde noch garnichts.
Ich will mal,wo der Golshai angefangen hat.
Auch in Dortmund?
Wo hat er den früher gespielt Falls er nicht aus Dortmund kam.
Wo dann?
Und mit wieviel Jahren hat er angefangen.
Würde mich interesieren.
Weil man merkt, das er viel Talent hat .
Vielleicht gewinne ich ja auch später gegen ihn.

Mark 05.02.2002 23:47

Angefangen hat er beim ESV Bonn,wo er in der Jugend bis hoch zur Jugend-B Klasse (so heißt das im Kreis Bonn, entspricht Jugend-Kreisliga) gespielt hat. Da war er 10 oder 11 Jahre alt.
Alles andere kann ich nicht definitiv sagen, meine aber das er danach bei Vilich-Mülldorf Jungen-Verbandsliga und anschließend halt bei der TTG Sankt Augustin bis hoch zur Herren-Oberliga gespielt hat.

nofretete 06.02.2002 13:02

Wenn man allerdings weiss, das Pushpesh der Nickname von dem Golsahi ist, dann ist dieser Thread ziemlich überflüssig.
1. Eigenlob stinkt
2. Fishing for Compliments ist auch ziemlich daneben.
3. ......

Bye
Nof

Pushpesh 06.02.2002 13:20

Tut mir leid

Ich bin nicht Siawash Golshahi

Bernd M. 06.02.2002 14:08

Also die Leistung von dem Golshahi muss man natürlich wirklich anerkennen,wenngleich man auch sagen muss,dass die 2.Bundesliga Unten dieses Jahr auch schwächer besetzt ist als im letzten Jahr.Wenn man mal anguckt,gegen was für Gegner er gewonnen hat,mal abgesehen von Jenkins und Slevin,dann muss man auch sagen,dass das nichts überraschendes ist,das er eine so starke Bilanz aufweist.Ich weiß allerdings nicht,wie stark er spielen würde,wenn er in der Mitte spielen würde oder RL Oben,wo die Gegner doch noch um einiges stärker sind.Denke,dass er da schon ziemlich viel Schwierigkeiten hätte,eine ausgeglichene Bilanz zu erkämpfen.

Tansincos 06.02.2002 17:12

Golshahi

Ich traue ihm auch ne gute Bilanz in der 2.BL Mitte zu!

Eddie Vedder 06.02.2002 17:12

Zitat:

Original geschrieben von nofretete
Wenn man allerdings weiss, das Pushpesh der Nickname von dem Golsahi ist, dann ist dieser Thread ziemlich überflüssig.
1. Eigenlob stinkt
2. Fishing for Compliments ist auch ziemlich daneben.
3. ......

Bye
Nof

glaubst du dass siwi 14/15 ist und in bochum wohnt?:kinnlade:

Bernd M. 06.02.2002 17:23

Tansincos

Was verstehst du unter einer guten Bilanz? Also bei allem Respekt,aber ausgeglichen ist noch nicht drin,denke ich,solche leute wie Halcour,Jankovic und Greil spielen gerademal ausgeglichen,und sie sind meines erachtens noch stärker als Golshahi.Ich denke mal,dass der Unterschied von Unten und Mitte in der 2.BL extrem groß ist.

Eddie Vedder 06.02.2002 17:35

Re: Tansincos

Zitat:

Original geschrieben von Bernd M.
Was verstehst du unter einer guten Bilanz? Also bei allem Respekt,aber ausgeglichen ist noch nicht drin,denke ich,solche leute wie Halcour,Jankovic und Greil spielen gerademal ausgeglichen,und sie sind meines erachtens noch stärker als Golshahi.Ich denke mal,dass der Unterschied von Unten und Mitte in der 2.BL extrem groß ist.
da gebe ich dir vollkommen recht! ein gutes beispiel ist da thomas brosig: unten nur drei spiele verloren und ind er mitte des öfteren leicht überfordert

Oo.Piotr.oO 06.02.2002 22:06

Na ja ich glaub eher das Siwi die gleiche Stärke wie Halcour oder Jankovic hat und wenn er so weiter spielt und sich verbessert ist er bestimmt in der nächsten Saison um einiges stärker als die beiden. Zu den Bilanzen kann ich nur so viel sagen: sicher besteht ein grosser Unterschied zwischen Unten und der Mitte vor allem wegen den vielen relativ schlechten sechsern. Aber das Siwi da auf jeden Fall hoch negativ spielen würde glaub ich wohl kaum oder wie kann es sonst sein das er gegen Jenkins der 9:1 in der Mitte gespielt hat gewinnen konnte?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.