![]() |
Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
Dann wollen wir ,wie wo anders auch schon, einen neuen Thread eröffnen. Wer was weiß oder gehört hat kann sich hier äußern. Ich hoffe Hammerhausen erteilt mir die " Absolution ".
Dann fang ich mal an: Kremer und Diraoui (wie oft habe ich diesen Namen schon bei uns auf dem Turnier geschrieben) von Freudenberg nach Weidenau. |
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
Endlich mal wieder ein Wechselthread :):):)
Wie wäre es wenn man hier auch Angebote machen kann ? In Dahl suchen wir noch junge Leute für unsere Erste :ratlos::ratlos::ratlos: |
Zitat:
|
Er hätte ergänzen müssen "gute" junge Leute :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir brauchen auch mal junge Leute in Dahl, da Thomas M. und ich nicht ewig mit einer Ü40 Truppe auf Tour gehen wollen :) Die jungen Burschen aus der 2. wollen ja nie in der 1. spielen :flop::flop::flop: auch wenn sie wie Christian stark genug für hinten sind. |
ich wechsel auch, nur wohin ich geh, steht noch nicht fest :D
gruß samet |
Zitat:
Gruß ("-") |
Tja...so siehts wohl aus! Mir ist es wurscht ob jung oder alt, hauptsache gut spielen kann der jenige:D Aber junder Spunt so wie ich wäöre schon genial, aber alles Nebensache..so jetzt mal umziehen für Training, is ja schon wieder soweit:)
|
Ich denke hier geht es um Wechselgerüchte und nicht um Verein sucht Spieler bzw. Spieler sucht Verein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |