![]() |
Wang Hao bei 10:11.
Ich dachte ich sehe nicht recht ... bei 11:10 für den Gegner (kritische Situation) macht Wang Hao diesen Aufschlag: http://de.youtube.com/watch?v=l1fdJSJza5k
Nun überlasse ich euch die Kommentare. |
AW: Wang Hao bei 10:11.
Ich würde sagen clever, wenn das die erste Situation war, in der er den Aufschlag gemacht hat.
|
Zitat:
|
Was er wohl meint, ist dass die Aufschlagbewegung "Liu-Guoliang-Style" war ;)
|
Ich weiß auch gar nicht, was manchen an dem Service so problematisch erscheint, immer noch besser, als ein Aufschlagfehler bei dem Punktestand......
|
er schlägt ihn mit der RH Seite, wohl eher minimale Variante.
|
mit der rückhandseite? wohl kaum ....
|
Jop Liu hat mit Wang Hao sogar extra diesen Aufschlag trainiert. Hab en Video wo Liu Guoliang Wang Hao diesen Aufschlag beibringt. Allerdings kann Wang diesen Aufschlag nicht so gut, ist ja auch logisch. Wenn Liu diesen Aufschlag macht ist da so viel Schnitt, dass ist so derbe :D
|
Was ist denn jetzt zum Himmel nochmal so besonders an diesem Aufschlag??? Vielleicht könnte der Themenersteller das jetzt endlich mal auflösen... :ratlos:
|
Topspinmaster hat es doch schon erwähnt. Wang Hao packt bei einem kritischen Spielstand einen für ihn neuartigen Aufschlag aus, der eine bis in die Fußstellung hinein genaue Kopie von Liu Guoliangs Aufschlag ist. Man kann eigentlich nur drüber schmunzeln, wenn man Liu Guoliang hat spielen sehen. Außerdem spricht es für Wang Haos Weiterentwicklung und Liu Guoliangs Gewieftheit.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |