![]() |
Andro Nuzn 50 & 55
Neu in der ITTF-Larc seit dem 01.01.2024 Andro Nuzn 50 und Nuzn 55!
|
AW: Andro Nuzn 50 & 55
Fantastischer Name. Da haben sich die Andro Produktmanager übertroffen :D
Ist es der Nutzen50 oder der Nassen50 oder der Nussen50? Man weiß es nicht und wird es womöglich nie rausfinden :) Ähnliche Liga wie Joola seit der Übernahme durch die US-Boys |
Ach Du Schreck. Bist Du Dir sicher, dass es nicht doch ein Joola Belag ist:ratlos:.
Jetzt ziehen die bei Andro bei der Namensgebung auch gerne mal ein Pfeifchen durch, und nicht nur bei Joola:rolleyes::hmm:. @creek: Die Ausspache erschließt sich bei mich auch im Englischen nicht...:gruebel: |
Vielleicht new zone. Wäre dann aber schon arg schräg.
|
Nicht schräger als Dazn für The Zone. Zeitgeistig.
Das erste Produktvideo wird es weisen, so dass ein späteres "Wie spricht man das eigentlich aus?"-Video wie beim Joola Rhyzer unnötig sein dürfte. Interessant finde ich allerdings die Frage "Was wird das?" - die Hybrid-Schiene ist mit den C-Rasanter erstmal gut besetzt und bei den R-Rasanter gibt es auch genügend Varianten. Na ja, frühzeitiges Erscheinen auf der LARC könnte Markteinführung zum April bedeuten und Testbeläge vor Ostern. ;-) |
Hauptsache es wird kein Andro NixNuzn.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werfe übrigens noch New Zen in den Ring. Aber dann ist es gut ;-)
"Zen ist im Kern eine Kultur der Stille, die gleichzeitig für Einfachheit, schlichte Eleganz, Natürlichkeit und innere Verbundenheit mit der Natur steht." |
Zitat:
Abwehrspieler im fortgeschrittenen Alter. Lange Harre, 70er Jahre Björn Borg Stirnband. Gerne auch im bunten Trainingsanzug der 80er, maximal der fühen 90er, durchgelatsche Gewo Schläppchen (nix gegen Gewo!!!):D Demnach die Nachfolgebeläge für den andro Backside:yooo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |