![]() |
China-Beläge in Verbindung mit Tunern
Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit Chinesischen Belägen in Verbindung mit Tunern, Boostern usw. germacht?
Wie sprigen diese harten Schwämme auf diese Mittel an? Schönen Gruß! |
AW: China-Beläge in Verbindung mit Tunern
ich hab mal den FS 729 getunt. der ist ja relativ hart, aber nach dem tunen wird er schon weicher, doch lange nicht soweich als würde man ihn weichkleben.
|
AW: China-Beläge in Verbindung mit Tunern
Hallo!
Spiele den Palio CJ 8000 Speed. Habe es auch schon mit nem Tuner probiert. Ist verdammt schwer, den weich zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand nen guten Tip. Gruß |
AW: China-Beläge in Verbindung mit Tunern
Zitat:
|
AW: China-Beläge in Verbindung mit Tunern
Ich habe einen FS 729 sst god favored getunt (mit Lampenöl was dem stiga extrem booster entspricht). Im Ausgangszustand hat dieser einen sehr harten Schwamm und ist sehr undynamisch. Nach etlichen Schichten ist er jetzt dynamischer als jeder Chinabelag den ich zuvor gespielt habe. Liegt im Bereich eines japanischen Klassikers. Das liegt ganz einfach daran das ich mich früher mit weniger FK-effekt zufriedengab weil ich nicht jedesmal 45 min lang vorm Training kleben wollte. Da die Prozedur mit den Tunern sowieso Tage dauert ist es schon egal ob ein paar Schichten mehr draufkommen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77