![]() |
Zitronenöl/Orangenöl
Hallo, wer hat Tuning-Erfahrungen machen können mit +-Limonen-haltigen Ölen wie den o.g.? Welches dieser beiden Öle wirkt besser/länger? Gibt es evtl. Probleme mit dem Aufkleben des Belages? Orangenöl wird ja auch als Reiniger in Haushaltswarenläden verkauft, ist das brauchbar oder sollte man besser welches aus der Apotheke/Drogerie kaufen (welches vielleicht höher konzentriert ist)?
|
AW: Zitronenöl/Orangenöl
Hab ich noch nie getestet, aber wenns was bringt, würde ich das sofort nehmen. Das muss ja mega geil riechen:D:D
|
Also ich hatte gelesen dass es wohl teilweise die Schwämme extremst ausdehnt. Aber bevor ich das auf meinen Belägen ausprobiere wollte ich erstmal paar Erfahrungsberichte einsammeln. Ich werde morgen mal schauen was die in Apotheken so dafür verlangen. Soll jedenfalls einen halbwegs langanhaltenden Effekt haben aufgrund der geringen Flüchtigkeit (und somit auch durch ENEZ nicht nachweisbar sein).
|
Ahja. Wie hoch ist denn der Dampfdruck bei 20 Grad. Vieleicht kannste das bei deinem Apotheker gleich mal ermitteln
|
In Haushaltsreinigern enthalten? Ich freu mich schon auf Cilit Bang Testberichte *gg
|
Ach übrigens: Mit Erdnussbutter aufs Obergummi kriegt man jeden Belag wieder klebrig. :top:
|
Zitronenöl/Orangenöl kenne ich nur im Zusammenhang mit Sauna-Aufgüssen;)
|
Was sollen diese Nonsens-Beiträge? Wenn ihr nichts substantielles beizutragen habt, haltet euch doch bitte geschlossen...
|
Meint Ihr das so etwas legal ist? Ich glaube es nicht, aber da ich mir nicht sicher bin schließe ich das Thema mal nicht. Ich würde aber um Aufklärung bitten.
Falls es nicht legal ist gilt dasselbe wie für das nachbehandeln von langen Noppen. Diese Themen sind hier nicht gewünscht und ich würde Euch bitten Diskussion über illegale Tricks nicht hier im Forum zu führen. Ciao Chris |
Müsste genauso legal/illegal sein wie Tunen mit CTE (und Konsorten) oder Lampenöl...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |