![]() |
verkaufe gebrauchte Hölzer
ich verkaufe mein:
-Donic Waldner Senso Carbon konkav; sehr wenig gespielt, im prinzip wie neu, eine ganz kleine ausfaserung am oberen rand der RH (ca 1cm land und 1mm breit) stört aber nicht 30€ (neu 50€) -Andro Super Core Off+ konkav; ebenfalls wenig gespielt, jedoch einige macken am rand (linke seite von der VH), wenn man kantenband benutzt sieht man aber nichts davon 20€ (neu 35€) -Andro Super Core Off- konkav; wenig gespielt, keine macken am rand, jedoch einige kleine ausfaserungen am am aüßeren rand des außenfuniers, stören als nicht beim spielen 20€ (neu 35€) alle preise ohne versand |
AW: verkaufe gebrauchte Hölzer
bin interresiert am andro super core off-
hättest du ein bild/bilder? lg Tobi |
bilder gibts auf anfrage :D
|
-Andro Super Core Off+ konkav; ebenfalls wenig gespielt, jedoch einige macken am rand (linke seite von der VH), wenn man kantenband benutzt sieht man aber nichts davon
18€ (neu 35€) -Andro Super Core Off- konkav; wenig gespielt, keine macken am rand, jedoch einige kleine ausfaserungen am am aüßeren rand des außenfuniers, stören als nicht beim spielen 18€ (neu 35€) porto wird wahrscheinlich 3,80€ sein |
hat keiner interesse?
würde auch gegen ein stiga offensiv cr tauschen ;) |
-Donic Waldner Senso Carbon konkav 30€ (inkl Versand)
-Andro Super Core Off+ konkav 20€ (inkl Versand) -Andro Super Core Off- konkav verkauft beschreibungen oben :D |
ist immernoch aktuell
also zuschlagen ;):top: |
ich gebe dir 25,- incl. Versand für das Waldner, bitte schau mal in deine Privaten Nachrichten da findest du eine E-Mail Adresse.
|
-Donic Waldner Senso Carbon konkav verkauft
-Andro Super Core Off+ konkav 20€ (inkl Versand) |
Für 15,00 € würde ich das Andro Super Core Off+ konkav nehmen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |