![]() |
Abschneiden bei der EM
Ich hoffe bei den TT-Euros positive Schlagzeilen der deutschen Akteure zu hören und hoffe dass für den ein oder anderen Medallien herausspringen.Welche Akteure meint ihr besitzen die größten Medallienchancen?
|
Ich hoffe Timo legt auch bei den Euros noch einen drauf. In der jetzigen Form gehört er sicherlich zum Kreis der Favoriten.
|
EM
Wenn einer im Einzel was holen kann, dann Timo.
Anmerkung: Heißt Steger mit Vornamen nicht nur Bastian? |
Ich denke auch, dass für Timo eine Medaillie im Einzel drin ist.
Weitere Medaillienchancen sehe ich für Nicole Struse im Einzel und das Doppel Struse/Wosik. Schliesslich haben die beiden ja schon zweimal den Titel gewonnen. Aber auch die Herren-Doppel Boll/Fejer-Konnerth und Roßkopf/Hielscher sind nicht zu unterschätzen. Im Teamwettbewerb ist alles drin. Aber die Herren haben mit den Niederlanden als wahrscheinlichem Gegner nicht gerade die beste Auslosung. |
timo boll holt garantiert ne medaille im einzel....;)
die herren- und damenmannschaft holt auch ne medaille... |
@Ralf TT-Granate
Dazu gehört aber keine prophetische Begabung. Da die Deutschen als Sieger der Europaliga erst im Viertelfinale (ebenso wie Österreich) einsteigen, genügt bereits ein Sieg in der Mannschaft, da Platz 3 meines Wissens nach nicht ausgespielt wird. Auf die Ergebnisse im Einzel bin ich aber auch gespannt. Gruß Flugente |
Losung
Wann ist denn Auslosung für Einzel und Doppel?
|
Roßkopf hat wg. Verletzung abgesagt und wird noch mal operiert .....!
|
Re: Losung
Zitat:
Mit freundlichem Gruß aus der dts-Redaktion Rahul |
Ohne Rossi
Mist, das wars wohl mit Mannschaftsgold!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |