![]() |
Marktplatz: Verein gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren:
ein Freund bat mich sein Gesuch einmal für ihn ins Internet zu stellen: Junger deutscher Spieler sucht neuen Verein zur Saison 2002/2003 Junger deutscher Spieler ( Spielstärke 2.Bundesliga hinteres Paarkreuz positiv ) sucht zur neuen Saison einen Verein. Im Mittelpunkt steht die sportliche Herausforderung , es würden nur geringe kosten entstehen , damit der Spieler keine Kosten hat und am Ende mit +- 0 rausgeht. Relative Ortsunhängigkeit aufgrund von mobiler Flexibilität und Studienbeginn. Anfragen und weitere Informationen bitte per email an: gustolo@gmx.net |
Welche Spielklasse hat er denn letztes Jahr gespielt?
|
In kann ihm nur raten: Wechsel zur Tischtennis-Abteilung des TuS Alchen!;)
|
:?: würde mich allerdings auch interessieren wo der gespielt hat?
@ aucheinheld: wer bist denn du? |
Das werde ich dir erzählen nachdem ich dich weggepfiffen habe!
|
:flop:
wie war das noch: hunde die bällen beißen nicht? sag doch mal wer du bist? oder an andere leser dieses threads: wer ist aucheinheld? p.s. sorry eigentlich geht hier ja um ein ganz anderes thema:rolleyes: |
Er spielte letztes jahr in der Oberliga.(vorderes Paarkreuz)
|
an die admimistratoren:
könnten ihr diesen thread vielleicht zu 1.6. Werbung verschieben: danke schonmal;) Okay, ist erledigt ! mfg Holger Störmer |
danke dir felicitas.hätte ich auch als nächstes vorgeschlagen.wenn die leute wissen das spielergesuche vom eigentlichen marktplatz sowieso unter werbung stehen dann gucken sei da eher mal nach...
|
@gustolo
bei uns hat er ne extreme sportliche herausforderung! also, er soll es sich mal überlegen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |