![]() |
SüdbTTV: TT-Nachtturnier in Aach-Linz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,
möchte hier bekannt geben das wir wieder unser alljähriges Nacht-Turnier vom 30.04.08 auf den 01.05.2008 austragen. Wir vom TSV Aach-Linz würden uns sehr freuen wenn wir unser Teilnehmerfeld dieses Jahr ausbauen könnten. Hier Die Ausschreibung als PDF-Datei im Anhang. Viele Grüße aus Aach-Linz Euer Mike |
AW: TT-Nachtturnier in Aach-Linz
"Zweier-Mannschaftsturnier" bedeutet Corbillion-System. Für alle, die's nicht wussten ;)
Und das Turnier geht normalerweise für jeden bis am Morgen darauf. ..wollte nur noch bisschen werbung für euch machen :top: |
Danke Nico,
mach so viel werbung wie du kannst und willst. Je mehr teilnehmer umso mehr macht es spass.:top: Gruß Mike P.S. Respekt vor deinem spiel gegen schmieder und gillich bei der rangliste. War richtig gut!!!!:super::klatsch::super::klatsch: |
Los Leute Meldet Euch An!!!!!!
Anmeldeschluss Ist Am Samstag Den 26.04.08 Wir Freuen Uns Schon Auf Euch Gruß Mike |
was ist eigentlich der Witzigste Foren Nickname. Also mikemitdemrohr gehört mindestens in die Top Ten!!! Echt originell!
|
Danke fürs Kompliment!!!
:D:D:D |
Also das Dreamteam und absoluter Titelanwärter Stadie/Mayer hätten Interesse bei euch mitzuspielen. Mayer ist aber diese Saison in Karlsruhe gemeldet, jedoch ein Kind des Bezirk Bodensees...
Ist eine Teilnahme trotzdem möglich? |
AW: SüdbTTV: TT-Nachtturnier in Aach-Linz
So, also Allensbach bringt schon mal zweieinalb Teams zum Turnier, also 5 Mann. Ich hoff die anderen Vereine lassen sich nicht lumpen!! ;)
Gruß, Nico |
AW: SüdbTTV: TT-Nachtturnier in Aach-Linz
Hallo Nervenstark,
klar könnt ihr teilnehmen, auch wenn der anmeldeschluss schon rum ist. Wenn ihr mitspielen wollt dann könnt ihr euch direkt hier bei mir in TT-News anmelden. Schreibt mir einfach nur kurz rein das ihr dabei sein wollt. Wäre echt cool wenn ihr mitmacht!!!! Gruß Mike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |