TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   VIDEOS: Deutsche Meisterschaften, nationale Ranglisten & Events (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1059)
-   -   Norddeutsche Meisterschaften (NEM 2024) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=552777)

Tim Buktu 07.02.2024 16:12

Norddeutsche Meisterschaften (NEM 2024)

NEM 2024 Highlights. Schritt für Schritt zur alten Stärke.

Zitat:

Zitat von Ali Gözübüyük
Hallo liebe Tischtennisfreunde,

heute seht ihr meine Highlights von den Norddeutschen Meisterschaften 2024 und eines kann ich euch sagen: Ich bin wieder zurück.

Am zweiten Tag habe ich mich wieder richtig wohl gefühlt und hatte Spaß wie vor meiner Verletzung. Ich kann mit Freude sagen, dass ich wieder bei 90% bin.

Daher war es gut, in der Gruppe am ersten Tag 4 Gewinnsätze zu spielen, um Spielpraxis zu sammeln.
Ich konnte mich wirklich von Spiel zu Spiel immer mehr steigern.

Ich liebe es einfach, Tischtennis zu spielen.

Ganz viel Spaß, euer Ali und bitte gebt wieder euer ehrliches Feedback.🙏🏽🙂

Tim Buktu 10.02.2024 18:01

AW: Norddeutsche Meisterschaften (NEM 2024)

NEM 2024 Doppel Finale.

Zitat:

Zitat von Ali Gözübüyük
Heute seht ihr das Finale im Doppel der norddeutschen Meisterschaften.
Ich bin bereits zweimal Vize-Norddeutscher Meister im Doppel gewesen und nun habe ich zum ersten Mal den Titel gewonnen zusammen mit Basti.

Aber oft geht es gar nicht um den Titel und darum, unbedingt gewinnen zu müssen.
Es ist viel wichtiger, mit jemandem Doppel zu spielen, mit dem man gerne spielt und Spaß hat.

Bisher habe ich alle meine Doppeltitel mit meinen Freunden gewonnen.

Mit Sebastian haben wir zwei Wochen zuvor auch bei den Berliner Meisterschaften im Doppel gewonnen.
Vor vielen Jahren haben wir auch in der zweiten Bundesliga Doppel gespielt und in der Liga spielen wir auch gemeinsam.

Es ist immer wieder witzig, wenn wir uns gegenseitig Sprüche reinhauen, wenn einer mal nicht trifft. 🙌

Das lockert die Stimmung, statt Spannungen zu erzeugen und ich glaube, das ist das Entscheidende.

An den Titel wird sich keiner mehr erinnern in einigen Jahren, aber Basti und ich werden uns an die witzigen Momente auf dem Weg zum Titel immer erinnern.

Also, viel Spaß wünsche ich euch und bedanke mich bei meinem Freund Sebastian für das tolle Doppel und seine super aufbauenden Sprüche, die mich immer schön runtergezogen haben um mehr leistung zu bringen.😅👊

Tim Buktu 24.02.2024 01:01

AW: Norddeutsche Meisterschaften (NEM 2024)

Starkes Spiel !!! Das Finale der NEM Herren 2024 - Frederick Spreckelsen vs. Sebastian Borchardt.

Zitat:

Zitat von Ali Gözübüyük
Ein faszinierendes Duell spielte sich im Finale zwischen meinen Mannschaftskameraden Sebastian Borchardt und Frederick Spreckelsen ab.

Beide kämpften sich mit großer Mühe durch das Halbfinale, das in einem packenden 7-Satz-Krimi gegen ihre Gegner endete.

Nun war es an der Zeit, sich auf ein neues und bedeutsames Spiel zu fokussieren.

Viel Vergnügen beim Zuschauen und ich würde mich über eure Unterstützung durch ein Abonnement des Kanals sehr freuen.

Mit besten Grüßen, euer Ali.✌🏽🏓

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.