TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Niedersachsen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   TT-Turnier in Schladen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5530)

Dr.Block 10.03.2002 15:04

TT-Turnier in Schladen

Hi !

Macht eigentlich jemand von Euch beim Turnier in Schladen (offen für Bezirk BS) am nächsten Wochenende mit ?
Ich selbst spiele bei der Herren-C-Konkurrenz mit und würde mich über Gegner aus dem Forum freuen !

Ciao,

Dr.Block

Die Noppe 14.03.2002 21:39

Schladen

Hier ist Gegner Nummer 1:D :D :D :D :D

Ich denke Holgi wird auch mitspielen.

Dr.Block 14.03.2002 23:34

...das paßt mir ja gar nicht...;-))

Die Noppe 15.03.2002 16:36

Schladen

Das glaub ich:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Felix Lingenau 30.03.2002 01:01

Dieser Beitrag wurde von irgendjemandem geschrieben abe rnicht von mir! Da hat jemand mein Passwort rausgefunden. Schweinerei!

Die Noppe 11.09.2002 18:53

Lückenhafte Ergebnisliste

Herren C:

1. Christian Althaus (SG Lenglern)
2. ?????????
3. Jörn Thüner

Doppel:

1. Althaus/Eliseev (SG Lenglern)
2. Hildebrandt/Tröger (BfnL Göttingen/SG Lenglern)

Herren B:

1. ??????? (Stöckheim)
2. Scheer (SV Union Salzgitter)
3. Tröger (SG Lenglern)

Herren E:

1.Diefenbach (SC Wibbecke)

Jugend:

1.Tröger
2. Jan Schymassek (VfR Weddel)

Doppel:

1. Tröger/Schymassek
2. Kappel/Schwarz (VfL Oker)

Schüler A:

1. Matthias Artelt (VfL Oker)

Felix Lingenau 12.09.2002 00:08

Moment mal... wer hat denn da unter meinem Namen einen Beitrag geschrieben?? Wie scheisse ist das denn? Woher hat denn jemand mein Passwort. Das kann doch nicht wahr sein :(

Red 12.09.2002 00:58

Passwort?

Hi Felix,

das ist echt eine Sauerei, wenn jemand unter Deinem Namen hier etwas schreibt (ich habe jetzt nicht gelesen, um was es ging - ist ja auch egal). Die Frage ist nur, ob er oder sie tatsächlich Dein Passwort herausgefunden hat oder "nur" über Deinen Rechner (bzw. dem Rechner in der Halle, wenn der Online sein kann) geschrieben hat und Du noch bei TT-News eingeloggt warst (über Cookie) bzw. der Browser Deinen Login gespeichert hatte. Letzteres erscheint mir wahrscheinlicher als das jemand sich von irgendwo mit Deinem Namen sowie dem dann noch herausgefundenen Passwort einloggt.

Felix Lingenau 12.09.2002 01:30

Das hat mich wirklich schockiert. Mein Rechner war die gesamte Zeit online während ich beim TT Training war und deine Theorie leuchtet ein. Aber wer war schon an meinem Rechner? Kann mir maximal meine Schwester vorstellen und die macht so was definitiv nicht.

Jedenfalls wird es jemand gewesen sein den ich kenne und der mir nicht unbedingt sehr übel gesonnen ist. Denn der Beitrag war eigentlich nicht sonderlich aufregend, aber so verfasst, daß es klar war, daß ich das bemerke.

Bin gespannt ob ich das noch raus bekomme...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.