AW: Spieler sucht Verein
Zitat:
Zitat von Turboblock
(Beitrag 1129903)
würd ich relativieren.ich denke der norden,westen und osten zahlt solche summen ohnehin nicht,außer vielleicht an den besten spieler der liga.im süden ein spieler(egal ob tscheche oder woher auch immer ist doch völlig wurscht),der regionalliga oben positiv(und seis auch nur leicht)10000 euro verlangen würde,fänd ich persönlich angemessen und nicht übertreiben,da das niveu der rl süd oben doch schon ziemlich hoch ist.aber muss natürlich jeder verein für sich entscheiden.bei dick positiv wird das sicherlich noch ein gutes stückchen mehr werden dann!
|
Das Niveau der RL Süd ist sicherlich deutlich höher als in den anderen Regionalligen, und ich auch rede auch nicht von Spielern aus der Regionalliga, die eigentlich 2.Liga oben Niveau haben wie Robertson, Yang Lei, Erlandsen, etc., ich rede von Spielern, die stinknormale RL oben plus Spieler sind. Da ist das sicher unangemessen, solche Forderungen zu erheben. Und Spieler, die in einer schwachen Regionalliga vorne 40 Prozent gewinnen, werden für 7-8.000 angeboten. Hallo?
|