![]() |
Hier kommt alles rein, was wo anders nicht reingehört.
Zitat:
|
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
hmm wenn ich selber wüsste wo ich hin gehen werde wäre alles viel einfacher :( ( sry aber wer oder was sind due seychellen ???)
|
:-)
vielleicht erst mal zur Schule gehen :-) dann weißt du auch was:Die Republik der Seychellen (dt.: [zeˈʃɛlən], engl.: [seɪˈʃɛlz], frz.: [seˈʃɛl]) ist ein Inselstaat im Indischen Ozean. Dieser liegt östlich von Afrika und nördlich von Madagaskar und Mauritius. Zwischen Afrika und den Seychellen liegen die Komoren. sind :-) Und dort wird Tischtennis ganz groß geschrieben |
Zitat:
|
danke danke :D
|
Zitat:
|
Stefan das war noch echt freundlich , ich meine er sitzt mir gegenüber er könnte es mir auch so sagen :-) Aber Geschwisterliebe ist das schönste was es gibt! BTW haste deinem Sohn das Internet verboten? der schreibt ja gar nix mehr!
|
Zitat:
|
Ach waren das noch Zeiten als ich auf meinen Vater gehört hab...und dann wurde ich eingeschult :-)
|
Spam- Hier komtm alles rein was wo anders ned reingehört.
Unser gesamt Verein hat ne neue Satzung bekommen und diese Position wurde vor 1 1/2 eingeführt. Habe diese übernommen. Kanns nur jmd empfehlen sich im Verein zu engagieren!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |