TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   DHS Skyline TG3 Provincial Blue Sponge (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=557985)

jobaumi 27.03.2024 21:42

DHS Skyline TG3 Provincial Blue Sponge

Ich Spiele diesen Belag schon seit Jahren. Bisher war die Oberfläche nach dem Abziehen der Schutzfläche immer sehr klebrig. Bei den aktuellen Belägen ist die Klebrigkeit nicht mehr vorganden. Oberfläche ist jetzt eher so wie bei euro Tensorbelägen. Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich um Fake Beläge handelt, wollte ich mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit aktuellen DHS Belägen gemacht hat.

Muesli Bob 28.03.2024 00:25

AW: DHS SKYLINE TG3 Provincial Blue Sponge

Hab seit ein paar Wochen einen Skyline 3 Provincial und die Klebrigkeit ist normal würde ich sagen. Mir ist das bis jetzt zweimal passiert mit einem Hurricane 3 National und einmal mit einem Provincial das die Klebrigkeit nach einem Training bereits nahezu verschwunden war (beide als Neo-Version). Beim National hat sich zudem das Aussehen der Oberfläche nach dem besagten Training bereits extrem verschlechtert. Mein älterer Hurricane 3 Provincial ist immer noch sehr klebrig wie am Anfang und ist auch nach über einem Jahr noch im tadellosen Zustand. Bevor ich mir also einen neuen bestelle, würde ich mich über die Echtheit eingehend informieren.

Stefan77 28.03.2024 00:28

Zitat:

Zitat von jobaumi (Beitrag 3602857)
Ich Spiele diesen Belag schon seit Jahren. Bisher war die Oberfläche nach dem Abziehen der Schutzfläche immer sehr klebrig. Bei den aktuellen Belägen ist die Klebrigkeit nicht mehr vorganden. Oberfläche ist jetzt eher so wie bei euro Tensorbelägen. Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich um Fake Beläge handelt, wollte ich mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit aktuellen DHS Belägen gemacht hat.