TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Bergisches Land (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=279)
-   -   Saisonabschluss (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55860)

Zilti 01.05.2008 19:53

Saisonabschluss

Hallo Leute,

wie habt ihr eigentlich so eure Saison abgeschlossen ?

Ich bin mit meiner Mannschaft, Langenberger SG 4, am Ende der Saison auf einem ansehbaren 2.Tabellenplatz in der 2.Kreisklasse. Sind so wie es momentan nach Click-TT aussieht direkt aufgestiegen. Bin zufrieden mit meiner Saison. Hab eine gute Bilanz im oberen Paarkreuz gespielt (24:2). Freue mich auf die nächste Saison auch schon, wo es dann hoffentlich mal spannendere Matches gibt. Gibt es hier evtl. auch noch Leute die nächste Saison in der 1.Kreisklasse B (Gruppe 2) spielen ?

MfG
Zilti

CarstenSchmidt 01.05.2008 21:12

AW: Saisonabschluss

Schon überlegt, was du nächstes Jahr auf deiner RH spielen wirst? ;) Spielst doch ne GLN oder nicht? Aber für nen jugendlichen schon eine gute Bilanz.

Zilti 05.05.2008 04:52

Zitat:

Zitat von CarstenSchmidt (Beitrag 1135956)
Schon überlegt, was du nächstes Jahr auf deiner RH spielen wirst? ;) Spielst doch ne GLN oder nicht? Aber für nen jugendlichen schon eine gute Bilanz.

Meine Noppe bleibt erlaubt... =)

sgvb-martin 15.05.2008 12:30

Zitat:

Zitat von Zilti (Beitrag 1135852)
Hallo Leute,

wie habt ihr eigentlich so eure Saison abgeschlossen ?

Ich bin mit meiner Mannschaft, Langenberger SG 4, am Ende der Saison auf einem ansehbaren 2.Tabellenplatz in der 2.Kreisklasse. Sind so wie es momentan nach Click-TT aussieht direkt aufgestiegen. Bin zufrieden mit meiner Saison. Hab eine gute Bilanz im oberen Paarkreuz gespielt (24:2). Freue mich auf die nächste Saison auch schon, wo es dann hoffentlich mal spannendere Matches gibt. Gibt es hier evtl. auch noch Leute die nächste Saison in der 1.Kreisklasse B (Gruppe 2) spielen ?

MfG
Zilti

hi zili,
wir - ttc6 - sind recht klar in der 1. kreis b geblieben und hoffen wieder in der sehr netten gruppe 2 spielen zu dürfen! tja, da habt ihr uns ja schon nach einem jahr wieder eingeholt - hut ab!
:top::top::top::top:
das werden bestimmt wieder zwei ganz tolle matches gegen euch!!!
;);););););)
wir sehen uns ja schon sonntag beim yokoho-en, gell?! :rolleyes:

Zilti 16.05.2008 23:34

Zitat:

Zitat von sgvb-martin (Beitrag 1146810)
hi zili,
wir - ttc6 - sind recht klar in der 1. kreis b geblieben und hoffen wieder in der sehr netten gruppe 2 spielen zu dürfen! tja, da habt ihr uns ja schon nach einem jahr wieder eingeholt - hut ab!
:top::top::top::top:
das werden bestimmt wieder zwei ganz tolle matches gegen euch!!!
;);););););)
wir sehen uns ja schon sonntag beim yokoho-en, gell?! :rolleyes:

Joa am Sonntag beim Yokoho.... nächste Saison nicht ^^ spiele ab der kommenden Saison 1. KKL A

MfG
Zilti

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.