![]() |
Saisonabschluss
Hallo Leute,
wie habt ihr eigentlich so eure Saison abgeschlossen ? Ich bin mit meiner Mannschaft, Langenberger SG 4, am Ende der Saison auf einem ansehbaren 2.Tabellenplatz in der 2.Kreisklasse. Sind so wie es momentan nach Click-TT aussieht direkt aufgestiegen. Bin zufrieden mit meiner Saison. Hab eine gute Bilanz im oberen Paarkreuz gespielt (24:2). Freue mich auf die nächste Saison auch schon, wo es dann hoffentlich mal spannendere Matches gibt. Gibt es hier evtl. auch noch Leute die nächste Saison in der 1.Kreisklasse B (Gruppe 2) spielen ? MfG Zilti |
AW: Saisonabschluss
Schon überlegt, was du nächstes Jahr auf deiner RH spielen wirst? ;) Spielst doch ne GLN oder nicht? Aber für nen jugendlichen schon eine gute Bilanz.
|
Zitat:
|
Zitat:
wir - ttc6 - sind recht klar in der 1. kreis b geblieben und hoffen wieder in der sehr netten gruppe 2 spielen zu dürfen! tja, da habt ihr uns ja schon nach einem jahr wieder eingeholt - hut ab! :top::top::top::top: das werden bestimmt wieder zwei ganz tolle matches gegen euch!!! ;);););););) wir sehen uns ja schon sonntag beim yokoho-en, gell?! :rolleyes: |
Zitat:
MfG Zilti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |