TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Beliebtheit der DTTL-Vereine (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56012)

Vollblutprofi 04.05.2008 07:28

Beliebtheit der DTTL-Vereine

Ich möchte mal wissen, wie beliebt die Vereine in der DTTL bei euch sind.

Matze.rl 04.05.2008 08:30

AW: Beliebtheit der DTTL-Vereine

Düsseldorf wegen Christian Süß, Timo Boll und Dima Ovtcharov.
Fulda wegen Waldner und Persson, die beiden sind mir einfach sympatisch.

Niklas 04.05.2008 08:34

Zitat:

Zitat von Matze.rl (Beitrag 1137817)
Düsseldorf wegen Christian Süß, Timo Boll und Dima Ovtcharov.
Fulda wegen Waldner und Persson, die beiden sind mir einfach sympatisch.

Sehe ich auch so, das Spiel gestern war für mich natürlich gerade deshalb ein Traum.
Ich finde aber auch Gönnern cool, da Filus und (noch) Wang dort spielen!

LG Niklas

Plüderhausener 04.05.2008 10:41

Ich (wie der Name schon sagt) bin voll für den SVP. Weil der seit Jahren mit unterschiedlichen finanziellen Situationen immer interessante Truppen aus aller Herren Länder zusammen haben. Sogar in der 2.Liga hatte man ein sehr starkes Team... Ich denke es geht wieder nach oben mit dem SVP!

Obachecka 04.05.2008 12:58

Werder Bremen , weil die eben so nahe dran sind, dass man da auch mal zu Heimspielen fahren kann :D und Fulda wegen Waldner+ Persson.

Florry 04.05.2008 13:02

Grenzau, weil ich halt durch die TT-Schule schonmal "da" war und somit ein bissl Bezug dazu habe...

DüDo wegen der deutschen Nationalmannschaft ;)

ReneCross 04.05.2008 20:31

düsseldorf weil ich dort (in der nähe) wohne, fulda wegen waldner+feng, werder bremen weil ich den keen mag, gönnern weil die junge spieler fördern und ochsenhausen wegen gerell+crisan

Sven M. 04.05.2008 22:20

Zitat:

Zitat von ReneCross (Beitrag 1138508)
(...)gönnern weil die junge spieler fördern (...)

Das hat aber wohl auch ziemlich wenig mit der Mentalität des Vereins zu tun als viel mehr mit den finanziellen Problemen, die nach dem Ausstieg von Re-Bau dort aufgetreten sind.;)

Peter Igel 04.05.2008 22:45

Ich mag Ochsenhausen am liebsten, weil deren Sponsor Liebherr dafür Sorge trägt, dass mein Lieblingsgetränk stets gut gekühlt ist.
Und Werder natürlich, weil dort mal Ruuuudi gespielt hat.
Und Horst-Dieter Höttges natürlich...

Turboblock 04.05.2008 23:25

ich mag frickenhausen(hab auch kein problem mit der fusion mit müller würzburg zur nächsten saison,kann da schon gewisse dinge richtig einordnen,bzw trennen,zumindest solange müller nicht wieder den kasper mimt)am liebsten,ohne jetzt direkt fan von irgendnem verein zu sein.warum?einfach seit jahren ne ziemlich starke truppe,hauptsächlich auch mit(relativ jungen)deutschen spielern und keine reine söldnertruppe mit null idendifaktion.nächstes jahr auch ne ziemlich junge truppe und mit matsudaira ein juwel,der wird noch ganz groß rauskommen,früher oder später.bin auch gespannt wer die neue nummer 1 wird.insgesamt machen die spieler und der verein auf mich einfach einen sehr sympahtischen,soliden und guten eindruck:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.