![]() |
joola k3!
Kann mir von Euch einer etwas über das Joola K3-Holz erzählen?
Ich spiele normalerweise das Joola K4 und wollte auf das K3 umsteigen, da der Griff (anatomisch) am K4 mir nicht so gefällt. Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe, oder besser hatte:mad: , das K3 seit 2 Wochen. Ich habe in der Zeit ca. 4 Mal trainiert und 2 Punktspiele gehabt. Gestern im Punktspiel bin ich vierten Satz und will zu meinenm Handtuch gehen und lege dafür meinen Schläger auf die Platte. Ich weiß nicht genau, ob ich den Schläger so unglücklich auf der Platte plaziert habe (der Griff lag nicht mehr auf der Platte!) Naja, jedenfalls wollte ich dann weiterspielen und merke, dass meine Holz am Griff gebrochen war. Also mit gebrochen meine ich, dass ich am Ende des Satzes nur noch den Griff in der Hand hatte! Meine eigentliche Frage ist, ob ich das holz nur unglücklich auf die Platte gelegt/geworfen (aus höchstens 10cm!!!) habe, oder ob die RAG-Technologie das Holz an genau dieser Stelle so instabil macht. Für mich war es ziemlich ärgerlich, da mir das Holz ansonsten gut gefallen hat! Hat einer von Euch vielleicht ähnlich Erfahrungen gemacht???:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |