![]() |
DSDS - Deutschland sucht den Superstar
Was war da denn eben los? Dieter macht meine Linda fertich. Und ich fand den Vortrag sooooooooo gut.....:)
Thomas lässt in meinen Ohren immer mehr nach und Fady macht nur noch auf Tränendrüse. Nicht schlecht, aber eines Superstars würdig? Schade, dass Linda wohl nicht gewinnen kann. Dazu gibt es zu wenige junge männliche Zuschauer, die anrufen. Meint ihr auch was und wenn ja = was? Oh, Fady singt doch ganz gut. Muss ich ja zugeben....:) |
AW: Dsds
Ich gucke mir immer nur die Castings an.
Mir gefällt das nicht, dewegen kann ich nicht sagen wer gut ist. LG Niklas |
Ich mag die Lieder der Beatles ja gar nicht. Aber die Version von Thomas war jetzt echt geil!
Ma' sehen, was die Jury sagt....:) |
Hab eben mal kurz reingehört. Pro Lied aber nicht mehr als 30 sek. In diesen Sekunden fand ich "Let it be" und "With a little help of my friends" ganz gut. Ich weiss allerdings nicht, wer die gesungen hat.
Ich war früher eingefleischter Beatles-Fan. Ich fand Cover-Versionen nie gut. Diese beiden klangen zum ersten Mal gut. |
"Let it be" war von Thomas G.. Das Highlight der Show.
Vermute, dass sich Linda T. heute verabschieden muss. Lieber aber wäre mir Fady. |
WEnn man die Konstanz betrachtet über ide ganze Staffel, dann hätten Thomas und Linda ins Finale gehört. Wenn man die Entwicklung betrachtet, dann hätte Fady schon seinen Platz im Finale verdient. WEnn man aber nur die Leistung gestern betrachtet, dann ist Linda zurecht raus geflogen. "Don't stop the music" war net so der Bringer, alles sehr gequält, wenig Gefühl und "My all" litt unter ihrem Eindruck von ihrem Kerl irgendwie. Auch da viele Höhen und Tiefen.
Bei Thomas war "in the shadows" net der knaller gesangstechnisch, dafür hat er aber wie immer ne sehr gute Show gemacht. "Let it be" war der oberknaller, gar keine Frage, hat mich völlig umgehauen. "Easy" fand ich persönlich auch sehr geil. Wie sagte Bär so schön: "der marc medlock hat die Version von Lionel Richie gecovert und Thomas die von Faith no More" - fand ich einen sehr geilen Konter von ihm auf die Aussage von Dieter. Und Fady hat nun mal sein Schnulzen-Ding, auch wenn ich ihn nicht auf einem so hohen Level gestern gesehen habe, dafür abe einfach sehr konstant in alleni drei Liedern. Fazit: Linda zurecht rausgeflogen (auch wenn das natürlich stimmt, dass es Frauen schwerer haben zu gewinnen) und normalerweise müsste Thomas gewinnen, weil er es einfach verdient hat. :) |
Zitat:
Die Linda hätte m.E. echt die Chance, auch anschl. 'nen vernünftigen Vertrag zu erhalten. Die wirkt nur schon so fürchterlich erwachsen mit ihren 16 Jahren. Andere junge Mädchen in diesem Alter kreischen so inne Gegend rum und sie geht auf die Bühne und hält diesem unfassbaren Druck stand. Respekt! Diese "Let it be"-Version könnte echt zum Knaller werden. Da wird sich ein zukünftiger Produzent dran erinnern, wenn es darum gehen wird, die erste Nr.1-Single auf'm Markt zu bringen. Da weiss man ja vorher schon, dass die Leute begeistert sein werden. Hoffentlich schafft es also Thomas G. Der hätte was. |
Da sag' ich nur: Alles Opfer!:top:
|
Ist "Fady" nicht der Oberbescheißer, der nicht so genau weiß, wie alt er eigentlich ist, da er eigentlich zu alt (d.h. über dem zulässigen Höchstalter für eine Teilnahme) für DSDS ist?
Der hätte direkt nach Bekanntwerden dieser Bescheisserei ´rausgeworfen gehört. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |