TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   1. FC Köln (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56452)

hennes 07.08.2003 19:29

1. FC Köln

Ich finde unser neues Trikot eigentlich ganz schön, aber der Sponsoraufdruck passt irgendwie nicht zu dem weißen Trikot. Bei dem dunklen geht es ja noch...

philwolters 07.08.2003 21:34

Modemeister is ja wohl ganz klar Werder :)
Grün und Orange das sind unsere Farben....

Michi88 07.08.2003 22:02

Ich mag funny frisch...;)

hennes 07.08.2003 23:46

Zitat:

Original von philwolters:

Modemeister is ja wohl ganz klar Werder :)
Grün und Orange das sind unsere Farben....
Werder hat bei dieser, von der ARD durchgeführten, Wahl den letzten Platz belegt....:D

Michi88 09.08.2003 10:52

Ich werd mich mal gleich auf ins Stadion machen, gibt schließlich Chips von unserem neuen Sponsor umsonst!!! :)

profispieler 21.11.2006 15:16

Wird Christoph Daum der Heilsbringer für den 1.FC.Köln ?

was meint ihr zu seiner rückkehr?steigt er noch mit dem 1.fc.köln auf?ich finde seine rückkehr sehr positiv.auch wenn sie ziemlich bizarr ablief;) jeder hat eine 2.chance verdient,und was daum bisher geleistet hat find ich phänomenal!auch wenn uli hoeneß wohl der größte daumgegner aller zeiten bleibt:-)aber damit steht er ziemlich allein da im november 2006.ich denke daum steigt mit dem 1.fc.köln noch auf!

HHF 21.11.2006 15:28

AW: wird christoph daum der heilsbringer für den 1.fc.köln?

Erst einmal abwarten was in der Winterpause alles eingekauft wird, dann wird sich entscheiden ob sie den Aufstieg noch realisieren können. Ich denke mit gezielten Einkäufen könnte da vielleicht noch was gehen um 3ter zu werden ;)

Fozzi 21.11.2006 15:48

Natürlich ist Daum eine Art Messias - wie Heynckes in Gladbach :rolleyes:

Generell: dem Trainer und dem System wird meines Erachtens viel zu viel Bedeutung zugemessen. Das Daum es kann ist ja klar, aber Tore wird er nicht schießen ...

HHF 21.11.2006 16:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 782377)
Natürlich ist Daum eine Art Messias - wie Heynckes in Gladbach :rolleyes:

Generell: dem Trainer und dem System wird meines Erachtens viel zu viel Bedeutung zugemessen. Das Daum es kann ist ja klar, aber Tore wird er nicht schießen ...

So schaut es aus, des wegen mein ich ja abwarten was er sich alles kaufen darf, bzw. wer alles bereit sein wird in Köln unter "Messias" Daum spielen zu wollen ;)

Weil es so schön war, anbei noch einmal "Erinnerungen" an alte Zeiten :D

Ubbser 22.11.2006 14:10

Ich denke er wird es mit dem FC Köln schon schaffen aufzusteigen. Es wird einen großen Motivationsschub für die Mannschaft und das gesamte Umfeld geben. Denn dass er ein ausgezeichneter Trainer ist daran gibt es kein Rütteln. Wenn in der Winterpause noch 1 - 2 Verstärkungen kommen sollten, dann ist der Aufstieg durchaus noch drin. Ich meine auch dass er eine 2.Chance hier verdient hat. In anderen Ländern redet nach mind. 1 Jahr keiner mehr davon ob mal einer gekokst, gedopt oder sonstwas gemacht hat, nur hier wird alles wieder rausgekramt.
Nun ja ich denke wir lassen uns mal überraschen was dabei herauskommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.