![]() |
Beste griffige Noppe fürs Hacken
Moin,
Suche DIE Noppe fürs hacken am Tisch,sie sollte auch sehr viel Störeffekt haben und auch langsam sein und auch Ausflüge nach hinten müssen möglich sein,was bei meiner Noppe nicht der Fall war,davor habe ich den FS 837 auf einem JZ Zanders Crossfire def gespielt,alles war wunderbar,jedoch die Probleme waren,die Noppen brachen schon nach 3 Wochen ab und er war zu schnell,und das finde ich:mad::ratlos::wand::gift::kotz::klartext::argh::auweia::shit: denn ich habe keine lust mein Geld aus dem Fenster ,ausserdem,sollte es keine zu teure Noppe sein,und griffig,bitte hilft mir,ich spiele Herren Verbandsliga,also kein Anfänger:rolleyes: Bedanke mich schon mal im Vorraus MFG allstar P.S:Spiele auf der Vorhand einen FS Geospin,das Holz,wie schon oben erwähnt das JZ Zanders Crossfire def(ein sehr gutes Holz,kann ich nur empfehlen). |
AW: Beste griffige Noppe fürs Hacken
Und hoch damit:rolleyes:
|
Palio CK531A
|
Danke für die Antwort den Palio ck 531A fällt meines Erachten unter den ekligsten Noppen die ich kenne jedoch fallen die Noppen sehr schnell raus,ich hab an folgende beläge gedacht:
Meteor 8512 ox Globe979 ox Friendship 837 Mystery 0,8 Butterfly feint soft ox Butterfly feint long 2 Kokutaku 911 |
Feint OX ist gut zum Hacken;) Weiß aber nicht ob es den noch zu kaufen gibt.
|
Wie verhält sich der Feint soft ox auf mein Holz?
Ich glaube eigentlich gut,oder?(Kenne diesen Belag kaum,nur von Testberichten,sonst habe ich alle obengenannten Noppen gespielt,jedoch war keiner so gut wie der Friendship 837,jedoch habe ich ja die Probleme des FS 837 erzählt:flop:) |
Zitat:
hast du schonmal den 837 mit einem dünnen (0.6 mm) Schwamm probiert? Das Gefühl und der Störeffekt sind kaum unterschiedlich, aber nach meinen Erfahrungen, brechen die Noppen dann nicht so schnell! |
Butterfly Feint Soft -> Mittellange sehr gute Allround Noppe mit Schwamm
Butterfly Feint 0x -> der identische Belag ohne Schwamm Der Feint Soft in 1.0 und 1.5 mm ist für alle Spielweisen zu empfehlen und ermöglicht auch aktives Spiel (Konter / Block). Er ist aber relativ griffig, nicht all zu schnell und mit nur hinhalten geht man unter. Die Spielweise müsste im Vergleich zu einem Glattnoppenbelag umgestellt werden, das könnte sich aber lohnen. Dieser Belag ist wohl nicht nur aus Zufall schon so lange im Butterfly Programm, sondern wirklich gut. |
Die Version ohne Schwamm ist aber fast wie eine GLN zu spielen. Natürlich nicht so gefährlich im Block am Tisch, aber gute Angriffsoptionen.
Gibt es denn eigentlich schon den neuen TT-Masterbelag "Insider" im Test?? Nachdem Crossbow (der war echt genau wie ne GLN zu spielen) nun doch nicht zugelassen wurde, sollte der doch bald ersatzweise kostenlos geliefert werden. Hat den schon jemand?? |
ja hab den gestern im training ma 2 stunden gespielt....
war aber nicht wirklich begeistert. wer einfach nur seine alte Technik beibehalten will, für den ist das sicherlich n guter Belag. Aber ich finde die Möglichkeiten selber schnitt zu spielen sind im Vergleich zu z.B. Feint viel schlechter Und was bringt es wenn man alle gegnerischen Bälle ohne Schnitt zurücklegen muss? Die ersten 2-3 mal is der Gegner sicherlich überrascht aber zumindest bei mir wars so, dass ich im Training nach kurzer Zeit mit der Noppe überhaupt nix mehr ausrichten konnte, weil wenns keine schnittumkehr gibt werde ich nich mehr angeschupft(und der angriff auf unterschnitt is ganz klar die große stärke vom insider). Da bin ich mit ner "richtigen" griffigen Noppe, trotz höherer Fehlerquote, die sich ja mit Training senken lässt, deutlich besser klar gekommen. Nur dafür muss man dann halt sein spiel umstellen. D.h. endlich anfangen sich ein bisschen zu bewegen (ich werd nächste Saison sicher n paar kilos abnehmen^^) und vllt 1-2 Schritte nach hinten machn (weil mit reinhacken isses dann doch gefährlicher als nur mit blocken). Aber wie gesagt das is meine Meinung. Hab in anderen Foren auch schon von vielen gehört die begeistert sind (wobei es ja anscheinend auch leute gibt die die Neubauer-Antis gut finden :ratlos:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |