![]() |
2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Ich war mal so frei, das neue Thema aufzumachen.
Mannschaften sind aller Wahrscheinlichkeit nach: SV Potshausen II TV Oldersum SV Teutonia Stapelmoor TuS Collinghorst SV Eintracht Nüttermoor II TTC Neudorf II SV Warsingsfehn III TuS Weener TTC Remels III SV Jheringsfehn III Wenn sich noch was ändert, wird Stephan es "nachreichen" schreiben. Wird bestimmt wieder ne spannende Saison und dieses Mal vielleicht Oldersum mit dem Aufstieg.
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Hi Martin!
Egal was die Leute hier und da so schreiben ich bin und bleibe in Collinghorst!! Gruss Christian |
Zitat:
Wir haben ebenfalls eine Truppe zusammengestellt und werden zwei Spieler der 4´ten Mannschaft einbauen (Nachfragen zwecklos - wird noch nicht verraten). In welcher Liga wir endgültig antreten, muss noch besprochen werden. |
Mit Thomas und Michael verschlechtert ihr euch nicht ;-)
|
Zitat:
|
Wir haben uns für den Verbleib in der 2. BzKl entschieden und spielen mit der folgenden Aufstellung.
Oppenborn, Heeren, Saathoff, Lay, Schulz, de Buhr Damit spielen wir ganz klar gegen den Abstieg. Da mit EgonB und den Bunde-Schreiberlingen einige Forenteilnehmer in der kommenden Saison fehlen, hoffe ich doch auf rege Beteiligung in diesem Thread. |
Na toll. Mein Angstgegner und der Mann, der mir die schmerzhafteste Niederlage in meiner bisherigen Zeit als Tischtennisspieler zugefügt hat :mad:
Aber wer ist Schulz???????? |
Ein Neuzugnag aus Sachsen Anhalt guckste hier:
http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/Web...899&club=10929 |
Danke für die Info. Ob Warsingsfehn damit wirklich soviel schlechter ist?!?
War das denn schon die Reihenfolge, in der ihr spielt, Arno? Oder nur erstmal grundsätzlich die Spieler, die dabei sind? Was ist denn bei euch, Martin? Geht jemand aus der Ersten runter in die Zweite? |
Ich bin mal so frei und gebe die 2. durch.
Bin mir aber nicht 100% sicher bei der Reihenfolge Wilken Frank Meinhardt Hartmann, F Boom Hartmann, R Post Wobei Boom eventuell nur sporadisch spielt. Bin mir aber nicht sicher, da ich ja nur Fernkontakt habe ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |