TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   GW Freisenbruch aus Essen (Stadtgrenze Bochum) sucht für Bezirksoberliga/1. Bezirksliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=566322)

Schattenfuerst 30.04.2024 18:06

GW Freisenbruch aus Essen (Stadtgrenze Bochum) sucht für Bezirksoberliga/1. Bezirksliga

Wir von Grün-Weiß Freisenbruch aus dem Osten von Essen / Stadtgrenze Bochum-Wattenscheid nehmen jetzt Anfang Mai mit unserer 1.Herren an Aufstiegsspielen zur Bezirksoberliga teil, die wir hoffentlich erfolgreich gestalten können. ;)

Um auch dort mithalten zu können, suchen wir noch einen Spieler, am besten natürlich für das obere Paarkreuz. :D

Auch unsere 2.Herren, die nach Aufstieg im vergangenen Jahr jetzt den Klassenerhalt in der 1.Bezirksliga ( ehemals Bezirksklasse ) geschafft hat, könnte noch jemanden gebrauchen.

Bei Interesse PN oder einfach Montags, Mittwochs oder Freitags beim Training vorbeischauen. :)

Schattenfuerst 04.05.2024 21:40

AW: GW Freisenbruch aus Essen / Stadtgrenze Bochum sucht für Bezirksoberliga / 1.Bezirksliga

In den Entscheidungsspielen konnten wir nun beide Spiele gewinnen und sind Gruppensieger geworden. Es sieht also sehr gut aus mit der Bezirksoberliga ! :klatsch: :D

Schattenfuerst 05.05.2024 16:49

AW: GW Freisenbruch aus Essen / Stadtgrenze Bochum sucht für Bezirksoberliga / 1.Bezirksliga

Soeben sind wir in die Bezirksoberliga aufgestiegen ! :) :top:

Mondigel23 05.05.2024 18:08

Hallo Schattenfürst,

dein Gesuch klingt sehr interessant.
Ich ziehe in einer Woche nach Essen und suche noch einen Verein für nächste Saison. Komme aus Bayern und habe derzeit einen TTR von 1929. Das ist mir aber nicht wichtig. Ich möchte vorallem Spaß haben. Kann ich einfach mal beim Training nächste Woche vorbei schauen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Mondigel23 :-)

Mondigel23 05.05.2024 18:14

P.S. Ich habe noch einen Kumpel, der auch nach Essen zieht. Den würde ich dann mitbringen. Hat so um die 1600. Wäre was für eure 2. Mannschaft. Falls die denn auch noch sucht?

Schattenfuerst 07.05.2024 07:09

Ich habe dir eine PN geschrieben. ;)

Schattenfuerst 09.05.2024 16:49

Zitat:

Zitat von Schattenfuerst (Beitrag 3616713)
Wir von Grün-Weiß Freisenbruch aus dem Osten von Essen / Stadtgrenze Bochum-Wattenscheid nehmen jetzt Anfang Mai mit unserer 1.Herren an Aufstiegsspielen zur Bezirksoberliga teil, die wir hoffentlich erfolgreich gestalten können. ;)

Um auch dort mithalten zu können, suchen wir noch einen Spieler, am besten natürlich für das obere Paarkreuz. :D

Auch unsere 2.Herren, die nach Aufstieg im vergangenen Jahr jetzt den Klassenerhalt in der 1.Bezirksliga ( ehemals Bezirksklasse ) geschafft hat, könnte noch jemanden gebrauchen.

Bei Interesse PN oder einfach Montags, Mittwochs oder Freitags beim Training vorbeischauen. :)

Immer noch aktuell !

Schattenfuerst 15.05.2024 13:49

Up :D

Schattenfuerst 26.05.2024 12:06

Up ;)

Schattenfuerst 29.05.2024 08:23

Jemand noch auf der Suche nach Bezirksoberliga ? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.