TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Ich habe keine ahnung, könnt ihr mir helfen? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56744)

lonny 17.05.2008 12:48

Ich habe keine ahnung, könnt ihr mir helfen?

Also wie bekannt wechsele ich zum 1.6. zur TTG Hinsbeck/Leuth.Wenn ich dann Turniere vom 1.6. bis zum 1.Spieltag spiele unter welchen Vereinsnamen spiele ich dann und welche Klasse muss ich mitspielen oder bis wann darf ich 2.Kreisklasse Turniere spielen?z.B. unsere Stadtmeisterschaften zählen für die letzte Saison und muss für den ESV Kaldenkirchen antretten!

bolek11 17.05.2008 13:06

AW: Ich habe keine ahnung, könnt ihr mir helfen?

Zitat:

Zitat von lonny (Beitrag 1148345)
Also wie bekannt wechsele ich zum 1.6. zur TTG Hinsbeck/Leuth.Wenn ich dann Turniere vom 1.6. bis zum 1.Spieltag spiele unter welchen Vereinsnamen spiele ich dann und welche Klasse muss ich mitspielen oder bis wann darf ich 2.Kreisklasse Turniere spielen?z.B. unsere Stadtmeisterschaften zählen für die letzte Saison und muss für den ESV Kaldenkirchen antretten!

Du startest bis zum 31. Juni für Deinen alten Verein. Bis dahin gilt auch die alte Spielklasse. Ab 1. Juli für den neuen Verein und in der neuen Spielklasse.

Gruss
bolek

lonny 17.05.2008 13:20

Zitat:

Zitat von bolek11 (Beitrag 1148358)
Du startest bis zum 31. Juni für Deinen alten Verein. Bis dahin gilt auch die alte Spielklasse. Ab 1. Juli für den neuen Verein und in der neuen Spielklasse.

Gruss
bolek

mephisto240864 17.05.2008 13:31

Zitat:

Zitat von bolek11 (Beitrag 1148358)

Gruss
bolek

Was so nicht unbedingt stimmen muß.Am besten schaut man in die jeweilige Ausschreibung.
Dort steht dann ob die neue oder alte Saison für die Meldung bindend ist.
Gruß twardy

lonny 17.05.2008 22:01

Also mir wurde noch gesagt das ich auch für den neuen verein ab den 1.6. spielen kann aber bis zum ende des 6. monats mindestens 2.kk turniere spielen kann

bolek11 18.05.2008 11:09

Zitat:

Zitat von lonny (Beitrag 1148659)
Also mir wurde noch gesagt das ich auch für den neuen verein ab den 1.6. spielen kann aber bis zum ende des 6. monats mindestens 2.kk turniere spielen kann

Ich kann esnur wiederholen:
Bis Ende Juni alter Verein, ab Juli neuer Verein.
Spielklasse eigentlich genauso,aber natürich gibt es Turniere, wo der Veranstalter genaue Angaben macht, dann gelten die natürlich.

Bernie Bär 09.06.2008 01:40

Zitat:

Zitat von bolek11 (Beitrag 1148873)
Ich kann esnur wiederholen:
Bis Ende Juni alter Verein, ab Juli neuer Verein.
Spielklasse eigentlich genauso,aber natürich gibt es Turniere, wo der Veranstalter genaue Angaben macht, dann gelten die natürlich.

Völlig korrekt:

Wechseltermin 31.05. - Spielberechtigung alter Verein: 30.06.
Wechseltermin 30.11. - Spielberechtigung alter Verein: 31.12.

Spielklasse (Vorrunde / Rückrunde) bestimmt der Veranstalter (Turnierausschreibung)

Daraus folgt: Wenn Du im Juni ein Turnier spielst, spielst Du für Deinen alten Verein. Sagt die Turnierausschreibung "Es gilt die Mannschaftsaufstellung der Saison 2008/2009" spielst Du nach der Aufstellung des neuen Vereins, aber noch unter dem Namen des alten Vereins. Wird es in der Praxis aber kaum geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.